Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Ideal würde ich so etwas wie Seed: -695796579 finden, wenn der Schnee grünes Flachland wäre. Ähnlich geht es mir mit Seed: -1709183286074054762, die Landverteilung ist gut, die Biome nicht so.

Eine echte Insel in der Mitte mit viel Ozean drumherum und Land in gleichmäßigem Abstand wird nach unserer alten Erfahrung dazu führen, dass die Leute Plattformen bauen. Ich persönlich finde sowas am schönsten, aber darüber braucht man wohl gar nicht lange zu reden.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum