Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich finde die Idee mit zwei Creative Welten auch gar nicht schlecht, zumindest weiß ich keine andere, die die genannten Probleme so gut lösen kann.

Ja, einige der Seeds die hier bis jetzt geschrieben wurden sind nicht schlecht, aber ich persönlich finde noch keinen optimal :) = Normaler Smile

Aber, bevor der Erlendir jetzt seinen Rechner 24/7 laufen lassen muss, weil wir mit den Seeds noch nicht einverstanden sind... Ich habe gerade diese Seite gefunden, bei der man einfach auf Random klickt (oder einen Seed eingibt), und zack hat man nen neuen zufälligen Seed und sieht wie die Welt aussehen würde. Und ja, das scheint auch wirklich zu stimmen, die Seeds die bisher hier vorgeschlagen wurden sehen auf der Seite auch genauso aus (gegebenenfalls sieht man die Ähnlichkeit erst beim rauszoomen).

Viel Spaß beim ausprobieren ;) = Zwinker

Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum