Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Ja den optimalen Seed zu finden wird selbst mit der Website die du verlinkt hast ziemlich schwierig.

Habe nochmals 2 Seeds ausprobiert, welche ich auf der Seite gefunden habe, bin jedoch nicht richtig zufrieden, da meist Gebiete die Auf der Webseite gut aussehen nicht mehr innerhalb des Borders sind.

Gruess

Erli
_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum