Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Unsere Kreativwelt CreativeG
Thema: Unsere Kreativwelt CreativeG
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Schon jetzt haben wir ja zwei "Landepunkte" in der Farmwelt für Sand und Wälder.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Kreativwelt Idee so noch nicht richtig zündet.
Wie schon mehrmals erwähnt, will ich diesmal auch keine Schnellschuß.

Vielleicht sollte man auch noch über Alternativen nachdenken.

Vor etwa einer Woche dachte ich schon, "Chunkmapper" wäre eine Möglichkeit. Das Tool kreiert die Landschaftsumrisse der echten Welt. Eine Europakarte oder ein "Kerneuropa" zum Bebauen hätte schon was gehabt. Leider finde ich das Resultat von Chunkmapper ehrlich gesagt nicht hübsch genug und den Maßstab nicht so gut (kleiner wäre fast besser). Außerdem würden in Europa die Wüsten fehlen :) = Normaler Smile Man kann das Tool übrigens gut im Singleplayer nutzen, wer es probieren will. Interessant ist es.

Wenn es auch Chunkmapper nicht war, vielleicht ist da draußen noch irgendwo etwas interessantes. Für einen der Wintermonate - Januar oder Februar - ist ja auch noch angedacht, in der AcidIsland World einen - am besten zeitlich begrenzten - Wettbewerb zu machen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum