Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Meine kleine Stadt
Thema: Meine kleine Stadt
 
Autor Beitrag
 
zickundzack
Meine kleine Stadt
hallo liebe geistlane user wollte blos mal bisel erzählen was ich momentan baue falls das jemanden intresiert mometan bauen wir mitlerweile zu 5 an einer stadt könnt sie gerne mal angucken einfach mich ingame ansprechen lade euch dann zu meinem warp ein die häuser sind in meiner meinung nach in einem coolen Mittelalterlichen still gebaut. falls jemand dort gerne ein haus bauen würde redet mit mir bekommt nen plätzchen aber bitte dann in dem still bauen das ist grundforausetzung dafür wenn ihr wollt es gibt aber auch ausnamen .

LG:zickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum