Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Meine kleine Stadt
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
zickundzack
Meine kleine Stadt
hallo liebe geistlane user wollte blos mal bisel erzählen was ich momentan baue falls das jemanden intresiert mometan bauen wir mitlerweile zu 5 an einer stadt könnt sie gerne mal angucken einfach mich ingame ansprechen lade euch dann zu meinem warp ein die häuser sind in meiner meinung nach in einem coolen Mittelalterlichen still gebaut. falls jemand dort gerne ein haus bauen würde redet mit mir bekommt nen plätzchen aber bitte dann in dem still bauen das ist grundforausetzung dafür wenn ihr wollt es gibt aber auch ausnamen .

LG:zickundzack
zickundzack ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
McJasonMc
Hey cool ich finde die idde toll, würde gerne mitbauen da ich den stile einigermasen gut behersche :3
ich weis ja nich wie du kritisierst aber ich würde mich gern dran versuchen ;) = Zwinker
leider habe ich momentan noch einen bann weil ich restone von einer anlage abgebaut hab ,was mir leid tut aber naja mal sehen wan ich wieder rauf kann um dir zu helfen :D = Breites Grinsen
_________________________
Auf der Softwareschachtel stand geschrieben: "Benötigt Windows XP oder besser". Also installierte ich Linux.
McJasonMc ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum