Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Meine kleine Stadt
Thema: Meine kleine Stadt
 
Autor Beitrag
 
McJasonMc
Hey cool ich finde die idde toll, würde gerne mitbauen da ich den stile einigermasen gut behersche :3
ich weis ja nich wie du kritisierst aber ich würde mich gern dran versuchen ;) = Zwinker
leider habe ich momentan noch einen bann weil ich restone von einer anlage abgebaut hab ,was mir leid tut aber naja mal sehen wan ich wieder rauf kann um dir zu helfen :D = Breites Grinsen
_________________________
Auf der Softwareschachtel stand geschrieben: "Benötigt Windows XP oder besser". Also installierte ich Linux.
McJasonMc ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum