Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: V1.11 Update
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
+++ Strange News +++
Die News kündigt in erzählerischer Form an, dass momentan mindestens viermal pro Tag die Chance besteht, dass an einer von wenigstens vier Geistlande-Locations ein Paar aus Evoker und Vindicator spawnt.

Wenn der entsprechende Chunk nicht geladen ist, kommt es zu keinem Spawn. Es handelt sich dementsprechend um Locations, die relativ oft geladen sind -- aber eben auch nicht immer, denn das ist nur der neue Spawn.
Häufigkeit und Orte werde ich bei Gelegenheit immer mal variieren, weil ein gewisser Zufall bei diesen Spawns dazu gehören soll. Es bleibt ein seltener Spawn. Weitere Tipps gebe ich nicht.

Abfarmen: Ich hoffe, dass nicht einzelne Spieler alles abfarmen und wenn die Totems benutzt werden, um unerfahrene Spieler abzuzocken fände ich das sehr schade. Allerdings liegt es auch in der Hand (bzw. an der Cleverness) der anderen Spieler das zu verhindern: Wenn jemand offensichtlich eine Spur hat, wo die Illager spawnen, können die anderen ja auch mal einen Blick auf die /livemap werfen, wo der/die sich hinbewegt, wenn die "Strange News" ingame erscheint.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2022 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum