Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Trusted rang
 
Autor Beitrag
 
Weizenliebhaber
Trusted rang
[B]Bewerbung also Trusted member[B]

Ich bin eine etwas neuere Spieler auf dem Server.Ich Spieler erst seid etwa 3 Monaten auf dem Server.In dieser Zeit habe ich viel erbaut und auch viel erfarmt.Ansich will ich auf dem Server nur spas mit anderen Spielern haben und auch viel bauen.Da ich generell in meiner Spielzeit auf dem Server weder irgent etwas schlimmes gemacht noch etwas wie einen bug abused.Also habe ich meiner Meinung nach Mir een trusted rang verdient.

Lg Wheat_Junkie


Anhang.

Falls ihr noch mehr infos über bsp. mich benötigt,ich bin eig. immer auf Discord erreichbar.
Weizenliebhaber ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum