Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Weizenliebhaber
Trusted rang
[B]Bewerbung also Trusted member[B]

Ich bin eine etwas neuere Spieler auf dem Server.Ich Spieler erst seid etwa 3 Monaten auf dem Server.In dieser Zeit habe ich viel erbaut und auch viel erfarmt.Ansich will ich auf dem Server nur spas mit anderen Spielern haben und auch viel bauen.Da ich generell in meiner Spielzeit auf dem Server weder irgent etwas schlimmes gemacht noch etwas wie einen bug abused.Also habe ich meiner Meinung nach Mir een trusted rang verdient.

Lg Wheat_Junkie


Anhang.

Falls ihr noch mehr infos über bsp. mich benötigt,ich bin eig. immer auf Discord erreichbar.
Weizenliebhaber ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Weizenliebhaber
Anhang. Falls ihr meine baukünste nochmal begutachten wollt.Schaut einfach Bei mir vorbei.
Weizenliebhaber ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Hallo,

danke für das Interesse am trusted Status. Generell steht einer Promotion meiner Ansicht nach nichts im Wege, dennoch wäre es wünschenswert, wenn Du der Bewerbung noch ein bis zwei Bilder Deiner Bauwerke und/oder die exakte Position als x,y,z Koordinaten beifügst.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Zuletzt bearbeitet 08.01.2019 - 12:55:16 Uhr von Nightox
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Weizenliebhaber
Wald :-413 62 2216
Villa: -287 73 2198
Weizenliebhaber ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Nightox
Staff

Nightox
Die Promotion ist erfolgt, viel Spaß weiterhin.
_________________________
Nightox - geistnet.de Administrator
CreativeG: Livemap - Information
Nightox ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum