Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Anbindung ans Schienennetz
Thema: Anbindung ans Schienennetz
 
Autor Beitrag
 
kaptj
Anbindung ans Schienennetz
Hallo liebes Staff Team,

ich möchte meine Burg gerne an's serverweite Schienennetz anschließen.
Ein Anschluss an den nächstgelegenen Bahnhof ist leider nicht möglich (Mohn Gardens), da der Eigentümer schon lange nicht mehr hier aktiv war. Daher habe ich eine Umgehungsstrecke zu einem Punkt kurz vor Mohn Gardens gebaut und würde dort gern einen Anschluss zum Schienennetz bauen.

Die Strecke möchte ich außerdem noch weiter bis zur benachbarten Wüstenstadt bauen, da ich weiß, dass hier auch ein Bahnhof geplant ist.

Meine Frage ist nun, ob dieser Anschluss von eurer Seite aus überhaupt möglich ist und wenn ja, wie dieser realisiert werden kann?

Die ungefähren Koordinaten der Anschlusstelle sind:
X: 3839 Y: 88 Z: 2664


Grüße und schöne Ostern,
kaptj
kaptj ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum