Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Anbindung ans Schienennetz
Thema: Anbindung ans Schienennetz
 
Autor Beitrag
 
floribe2000
Staff
Wie auch ingame erklärt, wird es erstmal keine Möglichkeit für eine Anbindung ans Schienennetz geben, da das dafür benötigte Gebiet "Privatbesitz" ist und wir keinen weiteren Bahnhof an dieser Strecke bauen werden, vor allem nicht so nah am bestehenden Bahnhof.

Theoretisch wäre es möglich, einen privaten Zubringer zu einem Bahnhof zu bauen, der einem aktiven Spieler gehört, allerdings dürfte sich diese Option nicht lohnen, da, soweit ich das sehe, der nächstgelegene Anschluss meine Haltestelle wäre, welche allerdings a) sehr weit entfernt ist und b) keinerlei Möglichkeiten zum Ausbau bietet, da dort einfach kein Platz mehr vorhanden ist.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum