Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Anbindung ans Schienennetz
Thema: Anbindung ans Schienennetz
 
Autor Beitrag
 
kaptj
So, jetzt komm ich auch mal wieder dazu hier etwas zu schreiben. ;) = Zwinker

Erstmal vielen Dank für Euer Feedback. So wie Doc es beschrieben hat, war auch meine Idee hinter dem ganzen Projekt. Ich hatte nicht vor ein Gleis mit nur einer Station zu bauen, sondern dachte daran den südlichen Teil des Kontinents anzuschließen, da ja rechts und links von mir einige tolle Bauten entstanden sind.
Grundsätzlich wollte ich auch erstmal nur wissen, ob das Unterfangen überhaupt möglich ist. Wenn es Spieler oder Staffler gibt, die davon nicht so begeistert sind, lasse ich das ganze natürlich sein. Ich möchte auf dem Server nichts bauen, dass jemanden irgendwie stört oder nicht gefällt.

Daher, wenn Ihr die Idee gut und auch als Gewinn für Geisltande seht, würde ich gerne eine schöne Strecke südlich von Mohngardens verwirklichen und dabei natürlich alle Grundstücksbesitzer,ieei mit angeschlossen werden wollen, oder auch nicht, mit einbeziehen. Wo ein neuer Bahnhof hingebaut werden könnte und wie dieser aussehen sollte sollte vielleicht das Staff Team entscheiden, da Ihr den besten Überblick habt und die Entscheidungsträger hier seid. Aber das ganze sowie so nur, wenn alle damit einverstanden sind.

Soweit erstmal von mir.

Euch noch ein schönes Wochenende,

kaptj
kaptj ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum