Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Hilfe zur Umgestaltung meines Domprojektes
Thema: Hilfe zur Umgestaltung meines Domprojektes
 
Autor Beitrag
 
Frechmops
Hilfe zur Umgestaltung meines Domprojektes
Hi. Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre den Dom um ca. 10 bis 15 Blöcke nach oben zu versetzen. Natürlich nur wenn es Servertechnisch möglich ist und auch den Serverregeln nicht widerspricht. Ich weiß ich hätte das gleich von Anfang an so bauen sollen, aber jetzt ist es halt schon einmal so weit gebaut und sollte es möglich sein würde ich mich freuen, aber wenn nicht ist es auch ok. Ansonsten müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Es wäre halt cool wenn es am Ende so aussieht wie auf dem Bild rechts.

LG Frechmops
Angehängte Grafikendom.jpg
Frechmops ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum