Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Hilfe zur Umgestaltung meines Domprojektes
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Frechmops
Hilfe zur Umgestaltung meines Domprojektes
Hi. Ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre den Dom um ca. 10 bis 15 Blöcke nach oben zu versetzen. Natürlich nur wenn es Servertechnisch möglich ist und auch den Serverregeln nicht widerspricht. Ich weiß ich hätte das gleich von Anfang an so bauen sollen, aber jetzt ist es halt schon einmal so weit gebaut und sollte es möglich sein würde ich mich freuen, aber wenn nicht ist es auch ok. Ansonsten müsste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Es wäre halt cool wenn es am Ende so aussieht wie auf dem Bild rechts.

LG Frechmops
Angehängte Grafikendom.jpg
Frechmops ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Erledigt :) = Normaler Smile
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2019 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum