Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Thema: Die Hölle ist aufgebrochen
 
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Die Hölle ist aufgebrochen
Ein erster Lichtstrahl hat die Schale der Hölle berührt und ein Loch gerissen. Die Hölle ist nun offen. Da die Diskussion um ein Netherkonzept über den Sommer ins Stocken geraten ist, wir aber doch endlich in die neuen Gefilde aufbrechen sollten, habe ich nun eine erste, einfache Umsetzung geschaffen. Von einer kleinen, grünen Insel der Hoffnung aus kann der neue Nether erforscht werden. Vorerst wird ein 90x90 großer Bereich um das Portal am Spawn protected, der Bereich kann auf der Livemap gesehen werden, weil dort das "Loch" in die Hölle gerissen worden ist. Dort kann gebaut werden, jedoch bitte keine Farmen. Weitere Details zum Bauen und Regenieren im Forum.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum