Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Neue Minecraft-Version: bin-Ordner sichern, Serverupdate abwarten
Thema: Neue Minecraft-Version: bin-Ordner sichern, Serverupdate abwarten
 
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Wann wird der Server auf die neue Version aktualisiert?
Das kann keiner der Admins genau sagen, also brauchst du nicht ständig danach fragen. Der Zeitpunkt hängt im Wesentlichen davon ab, wann es von der Serversoftware "Bukkit" eine stabile Version gibt. Außerdem müssen alle wichtigen Plugins so weit sein, dass sie problemlos mit der neuen Bukkit-Version zusammenarbeiten. Ein Server, der ständig Probleme macht oder sogar abstürzt, bringt ja auch niemandem etwas.

Normalerweise wird auf unserem Testserver ungeist.org die neue Version eingespielt, sobald sie verfügbar ist. Du kannst auf dem Server ganz normal spielen aber es ist halt nur der Testserver, der jederzeit wieder offline sein kann oder mit einer neue Spielwelt oder neuen Plugins gestartet wird. Sobald wir der Ansicht sind, dass der Ungeist-Server stabil läuft, wird die neue Version auf dem Hauptserver mcgeist.de eingespielt. Das erfolgt normalerweise spontan ohne große vorherige Ankündigung. Sobald das Server-Update durchgeführt ist, steht es auch in den News.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Zuletzt bearbeitet 14.01.2012 - 16:11:15 Uhr von Scheb
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum