Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Minecraft 1.1
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
Minecraft 1.1
Minecraft 1.1 1.Quelle
Minecraft 1.1 2.Quelle
Beides aus Minecraft-Wiki. Wollte es nur mal posten, da heute das Update herausgekommen ist ;=)
Mir persönlich gefällt das mit der nachwachsenden Wolle bei Schafen :) = Normaler Smile Auch die Spawn-Eier können ganz nützlich sein. Also es gibt eigentlich nichts woran ich bei diesem Update zu meckern hätte ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
http://www.youtube.com/watch?v=nDrU6GTq8HM&am[...]G20b8c19FAAAAAAAACAA
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
soshallo
warum kann ich nich auf den Server?
Ich habe Minecraft auf 1.1 geupdatet und kannjetzt nicht mehr auf den Server.
Da steht das der Server zu alt ist.Könnt ihr den bitte Updaten.
soshallo ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nein, weil die Server-Software noch nicht so weit ist. Es wird sicher noch ein paar Tage dauern, bis wir den Server updaten können.

Vielleicht kann dir hier jemand eine Version 1.0.0 geben?
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Das die Schafe nun Gras fressen und die Wolle nach wächst ist Epic. 8) = Cooler Smilie
Damit macht das Schafe züchten nun endlich richtig Sinn. Ich muss allerdings sagen das die Wolle schon fast etwas zu schnell wächst. Wobei dies auf Geistlande vielleicht gar nicht so schlecht ist, weil dadurch Mega große Züchtungen wirklich nicht nötig sind.

Was mir an dem UpDate nicht gefällt ist das die Biome sich damit wieder verschoben haben. Im SSP ist mein Bauernhof nun in einem Schnee Gebiet und das passt beim bestem willen nicht. :( = Trauriger Smilie
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum