Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Askaroon

AskaSkin
Dschungel-Biom
In der 1.2 wird ja ein neues Biom geben: das Dschungel-Biom, da wollt ich fragen wie und und ob es auf dem Server überhaupt ein Duschgel-Biom geben wird?
Wird ein Teil des 1.0 Gebietes neu generiert oder wird die karte nochmal vergrößert oder wird es ganz einfach gar kein Dschungel-Biom geben*???* = Fragezeichen
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Zum derzeitigen Zeitpunkt lässt sich dazu schlicht und ergreifend nichts sagen.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Prestar
Ich habe den Beitrag grade entdeckt und nach einem Blick auf das Datum, habe ich mir gedacht, dass sich da schon etwas getan haben könnte? Gibt es schon neuere Entwichlung?
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Das krass-gründe Gebiet auf der Livemap ist ein Dschungel-Biom.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum