Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Western Stadt!
Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
kolja27
Western Stadt!
Heyy leute,*gut* = Sehr gut!
ich wollte fragen ob ihr mir bei meiner Wilden westenStadt helfebwollt?
wer helfen möchte kann mich jederzeit per /msg ansprechen.
und wenn ihr bauen wollt wass i h hoffeeeeeeee!!!!!!!!!!! ( jeder darf baun)8) = Cooler Smilie
dann natürlich in western steil!!!:) = Normaler Smile :D = Breites Grinsen
Gebaude die unbedingt noch fehlen:
Bank
kirche
Rathaus
Bauernhof
einfache Wohnhauser
Bahnhof
noch einen grossen Salon
Alle die helfen wollen werden dann damit sie bauen können zu meinen warp wilder westen eingeladan!!!!ok wenn euch noch wass einfällt,dann sagt mir einfach bescheid!! ich freue mich schon auf die helfer!! *gut* = Sehr gut!*gut* = Sehr gut!
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
Ist ne echt coole Idee!!!!
Hätte echt Bock dir bei der Bank(Mine)
zu helfen :) = Normaler Smile
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
gibts schon ne mine i kann solche coolen schächte bauen.... und eine kirche auch
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
SwonTyrus
Solange deine Siedlung nicht zu weit von meiner Bahnhofs-City entfernt ist könnte ich evtl. einen Bahnhof bauen mit dazugehöriger Strecke. Das würde ich aber zurückstellen, weil ich selbst noch grosse Projekte habe und da Minecart Mania derzeit nicht funktioniert. (Fast alle Bahnnetze in Geistlande sind Minecartmania abhängig :( = Trauriger Smilie)
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
So weit ich weis is die Stadt in der Wüste bei
Warp mcdoudles.
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von SwonTyrus:
... da Minecart Mania derzeit nicht funktioniert. (Fast alle Bahnnetze in Geistlande sind Minecartmania abhängig :( = Trauriger Smilie)

Baut eure Bahnverbindungen doch so das sie nicht von Minecatmania abhängig sind. Dann gibt es auch keine Probleme wenn dieses PlugIn (wie aktuell der Fall) ausfällt. ;) = Zwinker

Ich Baue z.B. gerade eine Bahnverbindung von meinem Bergland (Kurort) zu meiner Villa. Das sind schlappe 3000 Blocks und wird ohne Minecartmania Funktionieren. :D = Breites Grinsen
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kolja27
ser gut dass hier euch gleich schon Gedanken gemacht habt.
Für dworschi:du kannst die miene bauen , ich werde dir dann auch die stelle zeigen wo sie genau hinsoll. es könnte aber noch einbisschen dauern denn mein minekraft lässt sich seit gestern nicht mehr öffnen.
An swonTYRES: ser gute idee mit der Bahn und dem Bahnhof.
AN Pilot : Bank kannst du sehr gerne mit mir bauen , ich freu mich schon.aber wie schon gesagt ich kann minekraft zur zeit nicht öffnen.
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Zitat von AmigaLink:
Zitat von SwonTyrus:
... da Minecart Mania derzeit nicht funktioniert. (Fast alle Bahnnetze in Geistlande sind Minecartmania abhängig :( = Trauriger Smilie)

Baut eure Bahnverbindungen doch so das sie nicht von Minecatmania abhängig sind. Dann gibt es auch keine Probleme wenn dieses PlugIn (wie aktuell der Fall) ausfällt. ;) = Zwinker

Kann man machen. Dies ist vor allem Sinvoll wenn die Linien nur 2 Stationen haben ;) = Zwinker
Was soll ich denn machen, wenn ich z.B. 5 Stationen auf einer Linie habe? Das ist eigentlich mein Hauptproblem :( = Trauriger Smilie
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ierikm
ich glaub ich will den großen Salon bauen =)
hab schon grobe vorstellungen
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von AmigaLink:
Zitat von SwonTyrus:
... da Minecart Mania derzeit nicht funktioniert. (Fast alle Bahnnetze in Geistlande sind Minecartmania abhängig :( = Trauriger Smilie)

Baut eure Bahnverbindungen doch so das sie nicht von Minecatmania abhängig sind. Dann gibt es auch keine Probleme wenn dieses PlugIn (wie aktuell der Fall) ausfällt. ;) = Zwinker

Ich Baue z.B. gerade eine Bahnverbindung von meinem Bergland (Kurort) zu meiner Villa. Das sind schlappe 3000 Blocks und wird ohne Minecartmania Funktionieren. :D = Breites Grinsen

Lieber AmigaLink, MinecartMania kehrt den Effekt von Boosterrails um. Deshalb kann man keine Strecken bauen, die mit UND ohne funktionieren.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum