Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Western Stadt!
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von SwonTyrus:
Zitat von AmigaLink:
Baut eure Bahnverbindungen doch so das sie nicht von Minecatmania abhängig sind. Dann gibt es auch keine Probleme wenn dieses PlugIn (wie aktuell der Fall) ausfällt. ;) = Zwinker

Kann man machen. Dies ist vor allem Sinvoll wenn die Linien nur 2 Stationen haben ;) = Zwinker
Was soll ich denn machen, wenn ich z.B. 5 Stationen auf einer Linie habe? Das ist eigentlich mein Hauptproblem :( = Trauriger Smilie
Tja - Wie geht das im Original Minecraft?
Geschicktes bauen würde ich sagen. ;) = Zwinker
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von AmigaLink:
Ich Baue z.B. gerade eine Bahnverbindung von meinem Bergland (Kurort) zu meiner Villa. Das sind schlappe 3000 Blocks und wird ohne Minecartmania Funktionieren. :D = Breites Grinsen

Lieber AmigaLink, MinecartMania kehrt den Effekt von Boosterrails um. Deshalb kann man keine Strecken bauen, die mit UND ohne funktionieren.

Gut zu wissen, dann hab ich jetzt einen weiteren Grund gegen dieses PlugIn zu sein. :P = Ätsch!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kolja27
Ser gut imerik bau einfach drauf los !!!!
Baus bur schön. :) = Normaler Smile ihr müsst alle noch ein par tage ohne mir weiter bauen tut mir echt leit, aber mein mincraft hat echt probleme!da geht gar nichts mehr:( = Trauriger Smilie.*gut* = Sehr gut!
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Probleme? Was denn für Probleme? Startet Minecraft nicht mehr, schließt sich nach dem Start, oder kommt irgendeine Fehlermeldung?
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kolja27
Mein mincraft ladet sich nicht .genau gesagt steht da "done loading" aber es öffnet sich dann nicht.voll der müll!!!!!!!!!!!
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kolja27
Ich habe was tolles entdekt ich kann nemlich auf dem test server spielen und da ist die welt genau gleich!!!!!!! :) = Normaler Smile :) = Normaler Smilealso ihr könnt alle beginnen zu bauen !!!!!!!!!! *gut* = Sehr gut!:D = Breites Grinsen :D = Breites Grinsen :D = Breites Grinsen *gut* = Sehr gut!
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Ne, bei Ungeist ist es nicht zu empfehlen was dauerhaftes zu bauen, da dort nur eine Kopie des richtigen Servers existiert. Diese wird evtl. irgendwann entfernt, damit neue Versionen etc. ausprobiert werden können.
Also lieber warten bis der richtige Server wieder läuft ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kolja27
Ok .aber danke für die informationen.dann muss ich jetzt wohl warten biss der server auf dem neuen update ist.
kolja27 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
JC_Arnana
Wie komme ich den auf den server???
JC_Arnana ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Zitat von JC_Arnana:
Wie komme ich den auf den server???

Indem du ein original Minecraft auf neuestem Stand besitzt.
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
@ JC_Arnara: Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich erkläre es dir trotzdem:
Wenn du auf unseren Server willst brauchst du Minecraft. Dort musst du auf Multiplayer gehen und dort auf Direct Connect gehen.
Nach dem du diesen Button gedrückt hast, wirst du nach einer Serveradresse gefragt. Die Adresse von unserem Server lautet mcgeist.de:25565. Nun bist du auf unserem Server, kannst aber noch nichts bauen, da du legendlich den Status des Guests (=Gast) besitzt. Um ein Builder zu werden liest du dir die Regeln auf dieser Seite (ich bin ein Link) durch. Dort ist ein Passwort versteckt. Ausserdem werden dir dort alle weiteren Schritte erklärt um ein User zu sein. Wenn du einen genaueren Einstieg haben willst kannst du dir auch diese Seite durchlesen.
Hoffe es hat geholfen.
Lg Vektorius

Edit: Ender war wohl schneller :P = Ätsch!
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum