Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »  
Autor Beitrag
 
Max1292
die lassen sich aber diesmal sehr lange zeit um dein ticket zu beantworten kaahne
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Geantwortet haben die schon, die Antwort war nur nicht sehr nützlich.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Sie haben gestern zweimal geantwortet und eine neue Adresse für den MySQL Server mitgeteilt, aber der ist leider ebensowenig erreichbar (Weder für den Server noch per phpmyadmin).
Ich bin mittlerweile natürlich auch frustriert, aber leider können wir zur Lösung des Problems nichts weiter beitragen als an living-bots.net möglichst genau zu berichten. Ich vermute mittlerweile es handelt sich um ein Problem bei der Portweiterleitung von iptables dort, aber das ist nur geraten.

Sicher könnte man das auf einem Rootserver selbst einstellen, und auch die MySQL-Datenbank selbst betrieben, aber unter 70 Euro/Monat wird man da kaum was bekommen, weil für Minecraft relativ viel Speicher, eine SSD und eine relativ hoch getaktete CPU (Anzahl der Kerne ist dagegen egal) gebraucht wird.

Ein VServer wie der Ungeist kann leider nur ca. 12 oder vielleicht maximal 15 Spieler lagfrei bedienen.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Br41nW4sh3D
Ob das überhaupt noch etwas bei denen wird? Eigentlich sollte man meinen, dass ein bezahlter Service solch Probleme schnell abhandelt.
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
Naja das mit dem root server wäre ja dann aich nicht die ideale lösung, das wäre zumindest ziemlich viel geld.
Also hilft wohl nur abwarten, die werden ja schon was machen wenn die ihr geld haben wollen.
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
ierikm
das backup vom 5.3 wäre aber nicht gerade erfreulich -.-
ich habe in den tagen danach noch soviel weiter gebaut und erreicht =/
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ich habe in den tagen danach auch alle meine kisten sortiert
aber wenn es nicht anders geht hauptsache wir können wieder auf den server
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
ich hab in den news ergänzt was betroffen wäre von einem backup: bauten und chestinhalte sind nicht in der datenbank
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Max1292
geil das mit dem protokoll wegen dem griefing ist natürlich blöd aber naja was solls hauptsache der rest geht wieder
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
SwonTyrus
Ich muss mal ein großes Lob an die Admins des Servers ausprechen, die es geschafft haben den Server wieder zum Laufen zu bringen :) = Normaler Smile
Dies ist bestimmt keine leichte Aufgabe, ich z.B. würde das wahrscheinlich nicht so schnell schaffen ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum