Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Ein bissl Schwung bringen in den Server
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Ein bissl Schwung bringen in den Server
Moin,

Fliegen würde doch für allen eine große Erleichterung sein, und evtl auch mehr Schwung in dem Server bringen. Also was neues wäre schön :) = Normaler Smile

Es ist immer sehr Schwer ohne fliegen was zu bauen, und wir bauen auch gerade etwas, was schwer erreichbar ist. Und wenn man mal herrunterfällt... ich wills erst gar nicht erwähnen ... ^^

Natürlich war ich nicht untätig, aber so ein ähnlichen Plugin habt ihr doch schon am laufen, ansonsten hier:
http://forums.bukkit.org/threads/fun-mech-sim[...]ay-1-2-5-r1-0.74164/

Ziehmlich einfach gehalten und wenn ich mich nicht irre, wird der sogar aktuell gehalten.

Bitte Admins, erleichtert mir, und uns das Bauen :) = Normaler Smile

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
die admins sind voll gegen das fliegen...
naja ich bin zu 50% dagegen aber auch 50 % dafür
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Na klar, und warum spielen wir nicht alle noch im kreativ modus? Es dauert soch immer so lange, alles zu farmen.
Nein!
Soetwas wirds nicht geben. So schwer kanns nicht sein, dass man fliegen muss. Meine neue Xp-Farm war auch nicht so einfach zu bauen. Trotzdem hab ichs ohne Fliegen geschafft.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
wäre es für dich nachteilig, wenn das fliegen aktiviert wäre? Kreativ Modus bin ich auch dagegen. Farmen finde ich viel schöner. So kommt das Handeln auch zu stande :) = Normaler Smile
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
also ich find das marcus übertreibt mit kreativ und so^^
djeki sagt ja nur es wäre eine tolle idee das hat ja nix mit kreativ und diesen dingen zu tun...
ich würde mal die meinung aller user und admins hören aber ich glaub das wird sowiso nicht zustande kommen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
also mit dem plugin
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich gebe Marcus recht. Wenn Fliegen erlaubt wird dann kann man auch direkt den Creativ-Modus aktivieren.
Helft euch mir Dirt Gerüsten und gut ist.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Also ich hätte da ne Idee, is nur ne Idee:

Da sowiso niemand mehr das Bahnsystem verwendet und damit mal wieder mehr los is und das reisen noch mehr Spass macht, wäre es doch cool ein Flugzeug Plugin zu installieren...
Den Flughafen muss man ja nicht aufwendig bauen vielleicht nur ne Strecke und 1 kleines Haus mehr nicht...
Es würde das Bahnsystem ersetzen...
Es würde kein erleichterndes bauen sein sondern einfach schneller reisen.
Das Flugzeug selber craften is doch auch mal was neues...
Eure Meinung?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
ohmann... doch nicht in mein thread -.- Hier ist das Thema, für erleichterndes bauen. Und nicht um die Welt zu fliegen.

marcus und amiga, kreativ modus will ich ja nicht, und trotzdem kein fliegen?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Dito
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum