Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Clooud

Clooud
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne das Foto machen und bearbeiten.
_________________________
Clooud - Geistlande Architect
Fliegende Inseln GmbH
Clooud ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Ja klar, das wäre super :D = Breites Grinsen
Nur müssen wir nur noch einen Termin suchen.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
--EDIT--sorry, das Thema ist ja schon nen Monat her ^^

dworschi, warte doch bitte ab, der Server war bedeutend voller als jetzt. Wir müssen einfach abwarten und den Zeitpunkt erwischen, wenn der Server fast voll ist, um die Nachricht im Game zu verbreiten. Denn im Forum ist nicht jeder angemeldet. Damals konnte nicht jeder an dem geplanten Tag, daher haben wir 2 Termine vergeben, und ich habe die fehlenden Personen hinzu geschnitten.

Jetzt erstmal abwarten und tee trinken.

Evtl könnte man schon nen Platz bauen. Der mehr übersicht bietet über den Spawn, oder clooud hat die Möglichkeit das Bild so zu bearbeiten, das die Stadt extra hinzu geschnitten wird. Ich könnte das alles Problemlos, aber clooud darf das natürlich auch.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Ich finde schon, dass wir, wenn es dazu kommt, das im Forum verabreden sollten. Dann kann man eventuell auch planen, dass man zu dem Zeitpunkt Zeit hat. Wer nicht im Forum angemeldet ist, hat Pech gehabt, die Stammuser sollten ja eigentlich hier alle fleißig lesen. Das Forum ist ja schon ein Teil des Servers.

Naja, die EKI schon sagte, erstmal abwarten.^^
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Idee bezüglich der Location: Greenscreen :) = Normaler Smile
Angehängte Grafiken2012-09-14_21.42.17.png2012-09-14_21.42.17_2.png

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
joey, ich musste mich eben auf dem boden schmeißen xD Das ist natürlich ne geile Idee. Aber es reicht auch aus, wenn man was schönes baut ^^

pS: Nicht jeder kann sich in diesem Forum anmelden. Ich konnte das auch nicht, und habe es mit 3 verschiedenen mail acc versucht. Ich glaub, man hatte mich dann freigeschaltet oder so. Und ne Email Benachrichtigung geht auch nicht. Von daher werden sich die meisten auch nicht anmelden können, um zu sagen, das die an dem gesagtem Tag nicht können.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Nicht jeder kann sich in diesem Forum anmelden. Ich konnte das auch nicht, und habe es mit 3 verschiedenen mail acc versucht. Ich glaub, man hatte mich dann freigeschaltet oder so.
Jop, war bei mir auch so, der gute Scheb hat mich dann freigeschaltet (Danke nochmals!)

Aber ich habe noch mal ein bisschen an meinem Greenscreen gefeilt. *lol* = Lachender Smilie
Angehängte Grafiken2012-09-14_21.52.09.png2012-09-14_21.52.09_2.png2012-09-15_10.20.12.png

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Sinnvoller wäre an der texture die wolle komplett grün zu bearbeiten.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wiso wollt ihr eig mit Greenscreen arbeiten?^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
wiso wollt ihr eig mit Greenscreen arbeiten?^^

Es war nur ein Vorschlag^^^
Zitat von Djeki18:
Sinnvoller wäre an der texture die wolle komplett grün zu bearbeiten.

???
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum