Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »  
Autor Beitrag
 
M4xH
Er meint damit, dass die verschiedenen Grüntone (die ein Stückchen Wolle nunmal hat) gegen einen Einzigen auszutauschen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Es war ein super vorschlag, weil es leichter auschneiden lässt. Und ich meinte grüne wolle mit nur grün zu ersetzen, in dem man die textur bearbeitet. Die struktur der wolle zeigt trotzdem ein paar probleme. Wenn zu 100 prozent funktionieren soll, dann so.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
Es war ein super vorschlag, weil es leichter auschneiden lässt. Und ich meinte grüne wolle mit nur grün zu ersetzen, in dem man die textur bearbeitet. Die struktur der wolle zeigt trotzdem ein paar probleme. Wenn zu 100 prozent funktionieren soll, dann so.

Achso, das mit der Texture habe ich schon längst gemacht.
Angehängte Grafikenterrain.png

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
is das ein default 64x texture pack?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
sebaskopf

sebaskopf <=> SJM
Das mit der Textur sah man doch schon...
Aber wenn wir schon TPs bearbeiten, würde ich gleich Glas komplett transparent machen (oder einen anderen Blocktyp und dann diese gefaltete Fläche aus Glas bilden und einen Greenscreen weit dahinter aufbauen, dann hat man nicht mal mehr den Knick im Greenscreen drin. Weiß aber natürlich jetzt nicht, wie das dann mit dem Schatten aussieht, ob der dann wegfällt o.ä., ist also nur so eine Idee...
Und in jedem Fall muss man ja dann noch etwas per Hand nachbessern bei Skins mit Grünanteilen, aber das ist ja kein Problem.
_________________________
Meine Website: SJMmusic - schaut doch mal rein, wenn ihr nen Moment habt :) = Normaler Smile
sebaskopf ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Das ist Faithful. Also eine 32x32 Textur.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Danke Amiga :) = Normaler Smile
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von sebaskopf:
Aber wenn wir schon TPs bearbeiten, würde ich gleich Glas komplett transparent machen (oder einen anderen Blocktyp und dann diese gefaltete Fläche aus Glas bilden und einen Greenscreen weit dahinter aufbauen, dann hat man nicht mal mehr den Knick im Greenscreen drin. Weiß aber natürlich jetzt nicht, wie das dann mit dem Schatten aussieht, ob der dann wegfällt o.ä., ist also nur so eine Idee...

Kann man ja mal versuchen.(Ich weiß nur nicht, ob da eventuell das Cheat-Plugin meckert) Ich hab überlegt ob man den Schatten vielleicht mit ein Paar Optifine-Einstellungen weg bekommt, habe es aber noch nicht ausprobiert
Zitat von sebaskopf:
Und in jedem Fall muss man ja dann noch etwas per Hand nachbessern bei Skins mit Grünanteilen, aber das ist ja kein Problem.

Jop
Zitat von AmigaLink:
Das ist Faithful. Also eine 32x32 Textur.
Ich finde es einfach nur Awesome ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
//BEGIN Off_Topic
Zitat von Joey_Crafter:
Zitat von AmigaLink:
Das ist Faithful. Also eine 32x32 Textur.
Ich finde es einfach nur Awesome ;) = Zwinker
Jop :) = Normaler Smile
Nur das Wasser und die Lava gefallen mir nicht so ganz. Irgendwie sieht das im Default besser aus. *hmm2* = Hmm...
//END Off_Topic
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
theunknownxy
Zitat von Joey_Crafter:
Ich hab überlegt ob man den Schatten vielleicht mit ein Paar Optifine-Einstellungen weg bekommt, habe es aber noch nicht ausprobiert

Man könnte das Foto einfach unter freiem Himmel machen und dabei Smooth Lighting deaktivieren(das geht auch ohne OptiFine).
theunknownxy ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
Seiten (4): « 1 2 [3] 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum