Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Vektorius
Staff
Warp oder Weg zur Endfarm?
Erster Post, weitere folgen, bitte nicht löschen!
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Mal eine Frage: Warum wird nicht einfach ein öffentlicher Warp von den Admins in die Enderfarm gelegt? In einem anderen Thema (klick mich) wurde von Amiga darauf hingewiesen, dass er vorhabe eine Brücke vom Ende-"Festland" zur Enderfarm zu bauen. Ein öffentlicher Warp würde diese Arbeit ersparen. Ausserdem müssten die User nicht extra den nervenauftreibenden Weg durch die große Pyramide gehen, um überhaupt erst mal ins Ende zu gelangen. Daher bin ich für einen öffentlichen Warp ;) = Zwinker
Hier noch mal das Zitat:
Zitat von AmigaLink:
@Vektorius
Die Enderfarm ist öffentlich. Das Problem ist nur das es keinen öffentlichen Warp gibt.
Es gibt 2 Private Warps. Einen von Marcus und einen von mir. Hacken dieser beiden Warps ist das wir beide momentan recht selten Online sind. Deswegen hatte ich auch von Anfang an einen weg zu der Farm geplant. Diesen weg kann ich aber natürlich nur Bauen wen ich Online bin.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
ich gehe einfach mal davon aus, das öffentliche warps nicht möglich sind im Ende. Ein Weg ,it halbe Blöcke bis dahin wäre sinnvoll. Dann könnte auch jeder dahin. Ansonsten einfach abwarten bis du ein Warp bekommst.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Was Farming anbelangt wird es bald eine neues Konzept geben, das dieses und dieses Problem zum größten Teil lösen wird. Mit dem Update auf 1.4 ist der erste Schritt in diese Richtung gemacht.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (1): [1]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum