Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
eine tekkit-Season auf ungeist :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
oder wieder mal die alte Creative-Mode-Challenge veranstalten.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
das wundert mich sowieso, das die gar nicht mehr veranstaltet wird.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von DjEKI18:
das wundert mich sowieso, das die gar nicht mehr veranstaltet wird.

Mmmmh, die wurde tatsächlich sehr oft und regelmäßig veranstaltet. Hat der Staff praktisch jeden Tag gemacht. Ist ja auch gar nicht viel Aufwand oder so.
Auf jeden Fall. Weiß gar nicht wie die Admins auf die Idee kommen dass nicht noch einmal zu machen. So eine Frechheit!

Ne, jetzt mal im Ernst: Ich fand die Creative Challenge gut, wäre dieses mal auch dabei, aber ich kann mir gut denken, dass es sehr viel Aufwand ist.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
gibt es denn irgendeine Aktivität die nicht viel Aufwand braucht? wenn ja, is es keine gute... Man muss halt mal mehr investieren. Was die Admins in letzter Zeit geleistet haben mit der PVP-Mauer und einigen tollen Sachen, muss ich meinen älteren Post, wie ich das Staff-Team in Frage gestellt habe, zurücknehmen. Jedoch wäre es viel besser wenn mehr Attraktionen wären wo es um Gewinne geht und Wettkämpfe.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Zitat von Dworschi:
gibt es denn irgendeine Aktivität die nicht viel Aufwand braucht? wenn ja, is es keine gute...

Das sehe ich anders. Es gibt durchaus kleine Dinge, die sehr viel Freude bereiten.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja dann schlag was vor und red nicht heiß um den brei^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich hätte da jetzt auch keine Idee, aber Grundsätzlich muß ich Joey vollkommen recht geben.
Allerdings sind mittlerweile allgemein die Ansprüche recht hoch. Und zwar so hoch das man sich über Kleinigkeiten nicht mehr wirklich freut. :/
Was ich z.B. überhaupt nicht verstehen kann ist das es immer irgend welche Gewinne geben muss. Warum nicht einfach etwas "Just for Fun" machen?
Ich fand z.B. die Beverage-Pong Idee von Tora extrem gut. Befürchte allerdings das diese Spiel nur extrem selten genutzt wird wenn es wirklich mal gebaut wird.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
das is der gesunde menschenverstand, wenn man belohnt wird, hat man mehr motivation diese dinge öfter zu machen, sagen wir mal MonsterHunt wenn es mal mehr um 3 Zombies geht, dieses Plugin is schon Ewigkeiten auf dem Server und wird fast immer genutzt.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
Ich fülle ein Loto aus und das Geld sollen die behalten fals ich gewinne. Hauptsache ich hatte mein Spaß beim ausfüllen :) = Normaler Smile So höhrt sich das bei Amiga an xD

Ich bin dabei eine große Quest zu machen mit vielen Belohnungen. Da wird bestimmt wieder etwas schwung in geistlande kommen. mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum