Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
PvP Map Test auf ungeist?
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
PvP Map Test auf ungeist?
Meine bisher erste Minecraft PvP Map ist endlich vollendet! Ich würde mich freuen wenn sich einige Geistländer bereit erklären würden sie zu testen. Daher wollte ich mal fragen ob es möglich wäre den Testserver durch einen Vanilla Server, laufend mit dem neusten Snapshot zu ersetzen.
So, aber jetzt erstmal zur Map:
Man spielt auf einer Insel. Die Ureinwohner wollen ihre Insel gegen die Entdecker,mit einem Schiff angekommen. Die Entdecker müssen den Tempel der Einwohner plündern, das geplünderte zu ihrem Schiff bringen und gewinnen wenn sie dann noch den leicht gekennzeichneten Anführer der Enwohner töten. Wenn sie das aber in 15min nicht geschafft haben haben die Verteidiger gewonnen. Damit diese aber nicht nur rumsitzen und verteidigen, gibt es für sie die Möglichkeit im Schiff der Gegner nach Informationen zu suchen. Wenn sie diese gefunden haben, besitzen die Entdecker jeweils nur noch 3 Leben. SObald alle ihre Leben verbraucht haben verlieren sie.
Zu den einzelnen Teams:
Die Namen der Ureinwohner sind durch Unsichtbarkeits Tränke (durch Rüstung und Kopf trotzdem sichtbar) nicht zu orten. Außerdem kommen die Ureinwohner durch Swiftness und Jump Boost im Dschungel schneller zurecht und sind eher im Fernkampf geübt, während die Entdecker auf Rüstung und Nahkampf spezialisiert sind. Auf der Map werden außerdem wenige Skelette gespawnt, gegen die sich die Ureinwohner mit Smite Verzauberungen gut wehren können. Und in der durchgehenden Nacht sehen sie durch Night Vision deutlich besser als die Angreifer.

Also, ich würde mich sehr freuen, wenn das möglich wäre, und wenn einige mitmachen würden.
Bilder folgen wenn mir jemand erklären kann warum ich keine in den Anhang tun kann.
Mfg Tora :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Von meiner Seite aus stelle ich den Ungeist gern so 4 Wochen dafür zur Verfügung.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ah jetzt weiss ich auch was du meintest als du geschrieben hast das dein derzeitiges Projekt evtl. etwas für ein Special wäre. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Kaahne: Danke! Ich hätte eigentlich nur an ein- oder zweimal gedacht aber 4 Wochen..., damit hätt ich nicht gerechnet.
Amiga: Jip, genau das meinte ich:) = Normaler Smile Würd mich freuen wenn du davon ein Video machst!

Zur Zeit ist mir leider noch ein Fehler aufgefallen.. Leider sind Hopper teilweise noch etwas verbuggt und funktionieren nicht immer so wie ich das möchte. Deshalb muss ich entweder für erste Tests auf diese Funktion verzichten und damit auf die Spieler vertrauen, weil das Ziel im Prinzip dann durch jedes Item ausgelöst werde kann...^^ Naja, aber jedenfalls müssten sich nur für einen ersten Textlauf sowieso erstmal ein paar Leute melden.. Schade.
Und sont, nochmal danke an Kaahne!
Ps: Ich habs sogar jetzt geschafft ein paar Bilder hochzuladen.
Angehängte Grafiken2013-02-11_16.25.50.pngUnbenannt.JPGUnbenannt2.JPGUnbenannt3.JPGUnbenannt4.JPGUnbenannt5.JPG
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
So, also nach Nachfragen auf dem Server haben sich 2/3 Leute schonmal gemeldet. Badrock würde mitmachen und Dworschi. Mb80 hätte ebenfalls Lust unter der Vorraussetzung, dass er daran denkt^^(Danke an die Drei!:) = Normaler Smile ) Da Dworschi, zurzeit nicht kann, habe ich mich mit ihm auf Sonntag Abend geeinigt, so um 18/19-20 Uhr. Natürlich würde ich mich über weitere Interessierte freuen.
Frage an Kaahne:
Wäre es möglich, die Map morgen oder noch am Sonntag auf ungeist zu stellen? Ich hätte gerne noch etwas Zeit, um das Problem zu lösen, was sich durch sehr engen Raum als schwierig herrausstellt.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Du müsstest die Map halt irgendwo hochladen, wo ich sie downloaden kann. Sobald ich online bin würde ich sie dann hochladen, dauert dann nur ein paar Minuten. Bei einem Update der Map natürlich genauso.

Falls die Map zu bestimmten Zeiten resettet werden soll (zB immer um 11.00 uhr oder so), bitte hier die Zeit reinschreiben. Außerdem müsste ich noch wissen, ob ein Charakter auf dem Vanilla-Server "op" haben soll.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ok, ich schick dir dann einen Link mit der Map am Sonntag per PN. Die Map muss nicht resettet werden, sollte alles automatisch funktionieren. Normalerweise braucht man kein "op". Ich fände es natürlich trotzdem schön das zu bekommen, damit ich bei Bedarf vielleicht etwas ändern kann, falls es nicht funktioniert.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Am Sonntag also. Versprechen kann ich nix weil ich momentan viel um die Ohren habe, aber wenn ich daran denke bin ich auch dabei.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ok, der Fehler ist behoben. Auch wenn ich dafür die Schaltung so verändern musste, dass es nicht mehr ganz dem entspricht, was ich mir gedacht hatte. Ich schicke dann denke ich noch heute den Download. Außerdem würden ein/zwei Freunde von mir ebenfalls mitmachen, das heißt wir wären schon zu 6. Wenn alle daran denken^^ Würde mich trotzdem noch über jeden Weiteren freuen!

Edit: The King hat sich noch gemeldet! 7 Leute wären es dann jetzt
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Mario332
Also daran denken ist kein Problem, nur ich befürchte das meine Mutter da noch ein Wörtchen mit zu reden hat ;) = Zwinker
Wenn es klappt nehme ich das dann auch auf und wird auf meinem YT Channel landen.
_________________________
YT Channel:
www.youtube.com/user/LPCuco
Mario332 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum