Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
PvP Map Test auf ungeist?
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Autor Beitrag
 
M4xH
Ich versuch auch kurz vorbeizuschauen :) = Normaler Smile
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich erinnere mich gerade: Eine Sache habe ich vergessen. Es wäre nett wenn sich ein oder zwei Leute zumindest für Sonntag dafür bereitstellen, dass sie einen bestimmten Skin auf ihrem Account hochladen könnten. Der Skin besteht eigentlich nur aus einem Kopf und der Rest ist schwarz. Die Köpfe sind dafür gedacht, dass die Ureinwohner trotz ihren Unsichtbarkeits Tränken, durch ihre Masken und Rüstung sichtbar sind. (Die Unsichtbarkeits Tränke sind dafür, dass man den Namen nicht sehen kann) Es reicht wenn sich einer dafür meldet, ich selbst kann ja auch einen tragen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Also, Mario würde den Skin bei sich hochladen und ich nehme dann den Anderen. Problem gelöst. Außerdem würde Jule auch noch mitmachen, womit wir bei 8 wären. Danke an alle diese 8 Leute! (Wenn sie daran denken, was ja einige bezweifeln^^)
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Noch mal wichtig an alle die mitmachen wollen! Ihr müsst den neusten Snapshot installieren. Siehe: http://assets.minecraft.net/13w07a/minecraft.jar
Eiinfach wie einen Mod installieren.
Hab ich vergessen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Test abgebrochen.
Weil nur 3 Leute kamen, und andere Probleme mit dem Snapshot hatten, habe ich den Test jetzt abgebrochen. Ich denke ich starte einen neuen Versuch wenn Minecraft 1.5 released ist.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Oh mist, genau wie ich befürchtet hatte. Um 17 Uhr hab ich noch dran gedacht, dann war ich beschäftigt und nu ist VIEL zu spät. :( = Trauriger Smilie
Snapshot wäre kein Problem gewesen. Zum einem hab ich es eh drauf und zum anderem nutze ich MultiMC da hat mit mit wenigen Klicks ganz schnell jede beliebige Version installiert. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Naja, da ja 1.5 jetzt veröffentlicht ist starten wir doch mal einen neuen Versuch!:) = Normaler Smile

Ich hatte mir gedacht, vielleicht dieses Wochenende, da einige ab dann Osterferien haben, heißt sie müssten nicht unbedingt etwas für die Schule machen. Das Wochenende danach wäre allerdings auch gut. Zur Zeit sitze ich zwar immernoch an ein paar Verbesserrungen, allerdings sollte ich mit denen bis dahin fertig sein. Sonst ist eigentlich alles beim Alten geblieben. EIn genauer Zeitpunkt kann dann ja noch ausgemacht werden.

Natürlich dann noch die Frage an Kaahne: Ist das realisierbar? Oder hast du nicht genug Zeit im Moment? Oder stört sich das mit den Tests auf Ungeist, solange Geistlande noch nicht auf 1.5 läuft? Und es sollte am besten ein Vanilla Server sein, weil Bukkit noch ein paar Probleme mit Kommando Blöcken hat :) = Normaler Smile

Wäre schön, wenn sich diejenigen die Können und Lust dazu haben hier im Forum einfach mal melden, damit ich einen Überblick habe. Hoffentlich melden sich noch ein paar Neue und nicht nur die, die schon letztes Mal wollten.
Und bitte, wenn ihr sagt ihr kommt, dann kommt auch.. Nicht so wie beim letzten Mal :/ Außer natürlich es ergibt sich kurzfristig noch etwas wichtiges bei euch oder so.
Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Moin,
das nächste we währe gut:) = Normaler Smile
also ich mach mit
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Joar nächstes Wochenende ist gut. Weiss noch nicht genau, ob ich 100 % kann, aber als Reserveperson stehe ich gerne zu verfügung <--- d.h. ich kann wahrscheinlich ^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Nächstes Wochenende gefällt mir auch ;) = Zwinker Allerdings hätte ich erst so gegen Abend Zeit
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (4): « 1 [2] 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum