Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Geistlande - Apokalypse - Map
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag
 
the_king

_the_king
Hört sich gut an ;) = Zwinker Ich würde auch gerne mitmachen.
Wir könnten ja vielleicht einen Serverhost suchen, der pro Monat ein bisschen bezahlt (Ich habe nur schon mal mit Nitrado gearbeitet. Da waren es 6€ pro Monat für sechs Slots) und dann könnte jeder, wenn das in Ordnung ist einmal was bezahlen.. Dann hast du die Sicherheit, dass die dann auch da drauf bleiben und wenn nicht, musst du nicht so viel bezahlen. Und falls sich das doch als Flop herausstellen sollte, können wir die Map nicht nur auf ungeist laufen lassen sondern die Slots des Servers erhöhen und den Server public stellen - Mit Verweisen zu Geistlande versteht sich ;) = Zwinker
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Warum kommt auf einmal so viel Interesse auf? Aber naja finde ich natürlich nicht schlecht :) = Normaler Smile
Ich habs mir nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen: 16€ für 3 Monate ist jetzt nicht gerade viel. Das Geld gebe ich aus. Ich muss mal einen Freund fragen, da ich kein PayPal habe und bei diesem Server Hoster geht keine Paysafe Card...
Aber danke für das auf einmal auftretende Interesse :) = Normaler Smile
Hoffe doch mal das Kaahne das nicht als Serverwerbung ansieht was ich hier machen werde wenn ich die IP für diesen Server poste :) = Normaler Smile
Aber es wird ja auch ein Geistlande Vermerk drin sein und außerdem werbe ich ja nicht für einen Server der einen Ersatzt für geistlande darstellt ;) = Zwinker
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Bei Servern, die eine eine ganz andere Ausrichtung als unser Server haben sehe ich kein Problem. Am besten es gibt einen eigenen Thread für das Projekt und fertig.
Vor Urzeiten (also vor zwei plus Jahren) hatte ich sowieso mal gedacht, dass es ziemlich schnell die Server-2-Server Teleports geben würde, und so kleine Servercluster mit verschiedenen Themenservern entstehen. Das Plugin ist dann aber ziemlich schnell eingeschlafen/gescheitert.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Kosten für einen Server
Ok, ich hab inzwischen mir noch weitere Gedanken gemacht.
Auch wenn ab nächster Woche es möglich wäre einen Server auf meinem PC laufen zu lassen denke ich werde ich trotzdem einen mieten, weil er so einfach nicht immer laufen könnte.
Der Server wird 8 Slots haben und ich werde ihn mit 2GB Ram mieten, aus dem Grund da die vielen Redstone Sachen darin den Server beanspruchen werden durch durchgehend laufende Clocks etc.

Pro Monat kostet das ganze 10€. Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich so bezahlen will.. Daher würde ich hier gerne mal fragen:
Würden auch welche von euch zu den Kosten beitragen? Das muss ja nicht viel sein, aber ich fänd es gut müsste ich das nicht alleine tragen.

Mfg Tora
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Prinzipiell würde ich mich gerne daran beteiligen. Aber ich und meine Eltern auch verfügen über keinen Paypal account :( = Trauriger Smilie Bei Nitrado lief das damals auch über PaySafe Cards.. So eine könnte ich natürlich besorgen.

LG _The_King
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Danke!
Das ist kein Problem. Ich gehe auch zu Nitrado :) = Normaler Smile
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Morgen wird der Server vorraussichtlich online gehen.
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ich würde die Map aber nicht wie bei Hypixel Texturpackbasiert machen ,denn das ist wirklich nicht so toll.
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Ich eben schon. Normalerweise bin ich auch gegen Texture Pack basierte Maps, aber das geht bei einer Map dieses Themas nicht:
Nur mal angenommen du wärest heute in einer Zombie Apocalypse. Würdest du dir dann ein mit Diamanten versetztes Schwert nehmen?
Nein. Eher irgendwelche Gegenstände aus deinem Haus oder aus deinem Schuppen. So wie beim Texture Pack "The End Is Extremely Nigh" (das auch bei Hypixels Map eingesetzt wurde) eine Kettensäge (eigentlich Diamantschwert)
Das selbe würde auch für Bogen gelten, so fern du keinen Sportbogen o.ä. zuhause hast.

Siehst du jetzt ein, dass es in manchen Fällen einfach nicht ohne Texture Pack geht?
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
Ok find ich schon Logisch aber willst du dann eins machen extra für die Map oder nimmst du das von Hypixel?
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum