Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Computer-Empfehlungen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Computer-Empfehlungen
Hey Leute
Da ich mich endlich entschlossen habe von meinen 15fps wegzukommen ;) = Zwinker. möchte ich mir jetzt gerne eine komplett neue Computer-Ausstattung leisten. Ich möchte ihn gerne selber zusammenbauen und mach das zum Ersten mal. Kennt jemand gute Motherboards, Prozessoren,... Sollte halt ein optimaler Gamer-PC werden. Könnte ein paar Vorschläge und Empfehlungen gut gebrauchen! :) = Normaler Smile

Lg Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
mb80
Staff
Bevor wir dir irgendwas empfehlen wäre es toll wenn du mal einen finanziellen Rahmen festlegen würdest. Gerade mit Prozessor oder Grafikkarte kann man ganz schnell jedes Budget sprengen.
Hast du noch Komponenten die in den nächsten PC hinüber-transplantiert werden?
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Wenn er nur 15 FPS hat, dann wird sicherlich nichts mehr davon gebraucht ^^

Wichtig ist nur, wieviel du ausgeben möchtest. Ein Brauchbare Gamer PC ungefair 1000€.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Und trotzdem könnte es sein das er Festplatte, DVD-Brenner, CPU-Kühler oder Gehäuse weiterverwenden möchte - kann (maches geht manches nicht).
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Genau, sowas wie Festplatte, DVD Brenner, CPU Kühler und Gehäuse, können nicht mehr wieder verwendet werden :) = Normaler Smile
CPU Kühler ist standard, beide Laufwerke haben IDE und das Gehäuse ist sicherlich nicht für die Beste Kühlung für ein Gaming PC zugelassen, oder passend.
Der Junge hat nur 15 FPS ^^ Da wird sicherlich ein alter Rechner von IDE Zeiten sein.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
also mein ganzer laptop ist schrott, ich werde ihn meinen couse schenken, da er überall schon probleme hat (laufwerk, tasten, monitor, herunterfahren,...)
ich mache grad eine Lehre und verdiene im Monat 500 (1. LJ)
Ich habe mit meinen Eltern beschlossen, ihn mir Weihnachten zu wünschen aber auch selber finanziell beizutragen.
Ich denke eine angebrachte Summe wäre max. 1350..?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
kann man schon Komponenten von einem Laptop in einen Stand-PC übertragen?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
mb80
Staff
Ich hab da mal was zusammengestellt, aber leider krieg ich hier keine Exceltabelle rein daher:
Klick
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Super Liste!
Danke für deine Mühe :) = Normaler Smile
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
MB hatte mir die Liste zur Kontrolle geschickt und ich habe ihm zugestimmt. Frag doch mal MB, warum es kein i7 Prozessor ist :) = Normaler Smile Da könnte er für dich was besseres finden. Dann hast du wirklich für 2-3 Jahre vorgesorgt.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum