Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
kaahne
Administrator
Server Update 1.9
Unser Servernetzwerk läuft jetzt mit Minecraft Version 1.9. Auffälligkeiten mit der neuen Version bitte im Forum schildern. Bitte keine Fragen nach spezifischen 1.9 Features wie den Elytra Flügeln, damit beschäftigen wir uns, nachdem alles sicher und stabil läuft.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
kaahne
Administrator
Bugs in 1.9 derzeit

  • Schere geht nicht
  • Einige Spieler werden beim Netherportal an den Rand der Karte (SO) geportet

_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
floribe2000
Staff
Ich hab hier auch noch ne kleine Auffälligkeit:

Nach warpen glitcht man erstmal kurz durch den Boden, bisher keinen Schaden davon bekommen, aber wollte es mal melden. Einen Zusammenhang mit meinem Ping halte ich für nicht unmöglihc, allerdings hatte ich dieses Problem bisher noch nie.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von floribe2000:
Ich hab hier auch noch ne kleine Auffälligkeit:

Nach warpen glitcht man erstmal kurz durch den Boden, bisher keinen Schaden davon bekommen, aber wollte es mal melden. Einen Zusammenhang mit meinem Ping halte ich für nicht unmöglihc, allerdings hatte ich dieses Problem bisher noch nie.


Besteht das andere Verhalten seit dem Update auf 1.9 am Sonntag, oder seit dem Update auf MyWarp3 am Sonnabend? Ansonsten landet man auch bei /spawn momentan gefühlt einen halben Block tiefer ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
floribe2000
Staff
Also das Problem bei /spawn ist mir vorhin das erste Mal aufgefallen. Das nach dem warpen kann ich nicht sicher sagen, ich meine, es ist erst seit Sonntag, also seit 1.9, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
floribe2000
Staff
Ich weiß, ich spamme so langsam, aber da ich meinen Thread nicht mehr bearbeiten kann, muss es sein: Das Problem mit dem Leuchtfeuer tritt nur auf, wenn ich über /home auf mein Grundstück komme. Manchmal auch, wenn ich hinwarpe, aber da nicht immer. Der Fehler hängt dann wohl mit dem warp/ home Plugin zusammen.
_________________________
-floribe2000
floribe2000 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
StormBreacker

Derp
--Wenn man in eine neue Dimension kommt verschwindet die Armor-Bar bei mir. Kann man aber resetten indem man ein Teil der Rüstung neu equipt.

--Enderfarms gehen nicht mehr, oder nur extrem eingeschränkt. (Bei mir ist bisher kein Enderman gespawnt)
_________________________
-Storm
Architect
StormBreacker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Racoon77
Staff
- beim Direktchat funktioniert das antworten mit /r nicht

- bei Dynamap kommt es nach dem Update zu Überlagerungen der Welten. Bsp. Livemap wird gestartet, dann Switch zu Farmwelt..alles ok.... 1-2x Switch zwischen Farmwelt und Normaler Welt führt dazu, dass die Bahnschienen als Overlay in der Farmwelt angezeigt werden. Inkl. Warp Points...war definitiv vor dem Update nicht der Fall.
_________________________
Niveau ist keine Creme.
Racoon77 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Herochat 5.7 verursacht Probleme:

- mit Dynamp-Herochat
- mit AnHeroBridge
- mit /r

Wenn man danach die alte Version vom Spigot Github nutzen will, wird die config zerstört. Wiederherstellung der config aus Backup, die ja gut funktioniert hat. Die Lehre: Don't fix what's not broken.

---

Die Überlagerungen hatte ich früher schon manchmal. Browser Reload oder sogar Cache leeren würde wohl helfen. Von Dynmap gibts nix neueres als vom 6.3.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
CrocodileTears
Staff
Ich hatte jetzt schon zwei, drei mal Probleme mit fallendem Sand, der total verbugged ist und das platzieren von anderen Blöcken an dieser Stelle verhindert. Er lässt sich allerdings auch nicht abbauen und verschwindet erst wieder nach dem Sever-Restart.
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2021 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum