Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Hogwarts oder Weisslauf
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Hogwarts oder Weisslauf
Hey,

Mir schossen jetzt gerade 2 verrückte Projekte durch den Kopf:

-Weisslauf (Eine Stadt in The Elder Scrolls V - Skyrim)
-Hogwarts (Zauberschule für Hexerei und Zauberei)

Wenn sich ein paar Leute bereitstellen würden, würden wir das Projekt Hogwarts starten...
Es wäre ziemlich cool... =D

Freue mich auf Antworten

Lg

Dworschi
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Hier is ein Link von Skyrim wie Weisslauf aussieht von der Ferne Das video is ein bisschen **** aber das bessere find ich nicht mehr >.<
ab 19:00 seht ihr es

http://www.youtube.com/watch?v=l_KXVuQ43kM
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
So am besten wäre es wenn wir Hogwarts bauen.....
Ich habe schon ein riessiges Baugebiet gefundn....
Ich gebe euch Bescheid wenn wir mit dem Bau anfangen
THX
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Mien Freund hat im Sp das Projekt Hogwarts vor 3 Monaten gestartet, und --- ein großes Stück Arbeit, aber durchaus zu schaffen^^ Naja, wie auch immer er baut es aus Sandstone (was ich sehr unpassend finde), da er cobblestone hässlich findet (mag sein, aber passt zu Hogwarts)
Mir Persönlich gefällt die Interpretation des Teams Oyla sehr, sehr gut, aber wenn man es downloadet wirkt es an manchen Stellen sehr unvollständig.
Download hier
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja die map hab ich auch :D = Breites Grinsen
Mir wäre die idee gekommen Hogwarts aus Stone Bricks zu bauen was sehr viel Kohle in Anspruch nehmen würde ich bin aber noch unsicher....
Es kommt ganz drauf an wie viele Spieler mithelfen und wie viel kohle und cobble sie opfern....
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Cobble ist kein Problem:D = Breites Grinsen
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ja ich denke ich werde die burg hauptsächlich aus cobble bauen aber ein paar stellen werde ihc ja in form von stone bricks und cleanstone wie zb. boden verschönern :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Nun wer baut den aller mit bei Hogwarts den genauen Bauplatz gebe ich per msg im Chat bescheid....
Wir werden bauen:
-1 Bahnhof an einen Warp
-1 Bahnhof an einen anderen Warp xD (beide werden später bekannt gegeben)
-Hogwarts

Tja :D = Breites Grinsen
Also wer macht mit
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
SwonTyrus
Ich kann nicht, ich habe selbst zu viele Projekte ;) = Zwinker
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich kann, hab aber sehr wahrscheinlich auch nicht allzu viel Zeit :( = Trauriger Smilie
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum