Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Vorschlag für neuen User-Rang
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Autor Beitrag
 
jalluman
Vorschlag für neuen User-Rang
hi,
da mir in letzter zeit auf dem Server viele unschöne Landschaftsverschandelungen über den Weg gelaufen sind
hätte ich eine Idee für einen neuen User-Rang (Rang nach trusted user)
er könnte Umweltschützer oder so heißen und müsste sich um solche Probleme kümmern (also Schwebebäume abholzen, Löcher auffüllen...)

er könnte folgende kits haben:
- Sand oder Erde (zum auffüllen von Löchern)
- eine Goldaxt (oder 2) zum Baumreste abholzen
- Eisenschuhe (als kleine Belohnung)

Ich denke dieser Rang würde den Admins ein kleines bisschen Arbeit ersparen und den Server ein bisschen
verschönern

mfg jalluman
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Ascaroon

Have fun
Also ich finds gar keine schlechte Idee,ich würds machen !

MfG

Asca
_________________________
Leer.
Ascaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
Find die Idee echt Klasse!!!!!
Die Admins haben sich in letzter Zeit auch über dieses Problem aufgeregt.
Außerdem ist es ein weiterer Ansporn diesen Rang zu erlangen.
Ich fände es toll so nen Naturschützer zu sein.*gut* = Sehr gut!
xXPilotXx
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Ich denke im Grundprinzip eine gute Idee, aber im Endeffekt wahrscheinlich ein wenig zu hoher Verwaltungs-'Aufwand'. Ich denke jeder selber kann die Landschaft so gestalten wie er will. Dazu braucht es kein neuen Rang. Was die Schwebebäume angeht: Ich denke, dass es genug User gibt die sich auch ohne neuen Rang um die Landschaft 'kümmern'. Dasselbe gilt auch für die Sand und Kiesgruben.
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
also die idee ansich finde ich gut weil ich würde sagen es in letzter zeit schlimmer geworden ist mit 1x1 löchern und schwebe bäumen
zumindest bei mir inder gegend.
aber wie swon schon gesagt hat gibt es viele die sich bereits schon ohne rang drum kümmern
deshalb habe ich auch immer einwenig dreck und sand einstecken
P.S. gut finde ich die idee mit den eisen schuhen^^
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
xXpilotXx
Aber dann kann dieser User gezielt darauf achten
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
jalluman
gibt es genug user die sich um die Landschaft kümmern?
wenn das so wäre würde sie doch nicht so aussehen

und der neue Rang bringt halt dazu nen neues Rüstungsteil
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ja es stimmt schon es gibt nicht viele die sich drum kümmer aber die paar wie wir machen das immer und so wie sie können zumindest mache ich das so
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
jalluman
ja und zur belohnung für die die das machen gibts Eisenschuhe
_________________________
______________________
_____OOOOOOOOOOO____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_________________O____
_____O__________O_____
______OOOOOOOOO______
jalluman ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ja stimmt eisen schuhe wären schön :) = Normaler Smile
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (4): [1] 2 3 4 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum