Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
CrocodileTears
Staff
Vertauschte Inventare !
Ladet einen Screen von eurem jetzigen Inventar hoch und dann kann jeder sagen welches seins ist :D = Breites Grinsen
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von Askaroon, 05.02.2012 - 19:26:00 Uhr
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich wette niemand gibt meine 2 stacks dia her...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
Ich hab mein Inventar mit Pistolenkill getauscht (er wusste mehrere Items, die darin enthalten waren) das wäre also geklärt.
Mein Inventar ist nicht so wichtig, es war nur ein Diaschwert, 2 Eimer, mehrer Stacks Cobble und anderes wertloses zeug.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
CrocodileTears
Staff
Ich hab da nochne Idee derjenige der Eure Items hat könnte an eurer Position wiedergespawnt sein bei funkys inventar wars so. Da stand dann auf einmal Rynoss vor mir und nicht Funky :D = Breites Grinsen
CrocodileTears ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Wie jetzt ? Sind alle Inventare vertauscht oder nur von ein paar Spielern ? :D = Breites Grinsen
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Nur von den Spielern, die zu diesem Zeitpunkt onine waren.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Askaroon

AskaSkin
Soo ich hatte Rynoss Inventar und ich war an dem ort wo rynoss sich disconectet hat....
Und macel1305 hat mein inventar aber der is jetzt off -.-
_________________________
MfG Askaroon

Bei Fragen an mich, hier klicken!
Askaroon ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Erlendir
Staff

Chi wuff wuff
Ich hab soviel ich weiss das Inventar von Br41nW4sh3d (bin in seinem haus gespawnt).

Sreenshot:

http://imageshack.us/photo/my-images/837/unbenanntesbildy.png
Angehängte GrafikenUnbenanntes Bild.png

_________________________
Ich hafte nicht für Personen, welche von meinen Bauwerken fallen.
Bei Fragen an mich, einfach ingame anquatschen, bin für alles zu haben (im legalen Bereich).
Erlendir ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Zitat von M4xH:
Wie jetzt ? Sind alle Inventare vertauscht oder nur von ein paar Spielern ? :D = Breites Grinsen


Auch nicht von allen die on waren. Und mein Inventar wurde beispielsweise irgendwie dupliziert.

Wir hatten vor Monaten diesen Bug schon einmal und das war natürlich ebenso blöd. Ich finde es natürlich großartig wenn der Inventar-Rücktausch klappt.

Rückerstattungen nehmen wir - genau wie damals - nicht vor, weil es für den Fall keine Logs oder andere Belege gibt.

Minecraft und inbesondere ein gemoddetes Minecraft/Bukkit wird immer Fehler haben. Die Frage ist nur wie oft sie kommen (wenn sie oft kommen sind sie auch leichter zu fixen), nicht ob sie auftauchen.
Ursache für den Restart war übrigens ein Datenbankfehler -- die MySQL Datenbank war nach über 200 Tagen uptime heute neu gestartet. Und im Gegensatz zu Minecraft ist das extrem ausgereifte Software ...
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 05.02.2012 - 21:35:42 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum