Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Jonpionier
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich war schon immer ein Befürworter der Spenden, vielleicht erinnerst du dich dran (vielleicht auch nicht), dass ich dich schon relativ früh (ich schätze es war im Juli) darauf angesprochen habe, ob ihr nicht einen anonymen Spendenbutton auf die Hompage verlinken wollt. Für mich war und ist es immernoch eine Sache der Selbstverständlichkeit einen Server mit zu finanzieren auf dem man auch aktiv/passiv spielt.
Mag sein, dass ich im Moment einfach zu viel um die Ohren hab (Abivorbereitungen usw -.-*), vielleicht hat es der ein oder andere auch mitbekommen, dass ich seit Wochen eigentlich noch kaum noch aktiv gespielt habe und wenn ich mal on war dann nur um kurz ein paar Rechte zu übertragen oder schnell ein kleines Problem zu beheben :P = Ätsch!
Ich nenne es jetzt einfach mal offiziell eine "Pause", wie es sich weiter entwickelt sieht man ja :) = Normaler Smile
_________________________
Heidelberg Altstadt
Jonpionier ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Jut, das ist jetzt für mich besser nachvollziehbar, als deine erste Aussage. Wenns um den Abschluss geht, dann sollte man keine halben Sachen machen. Da kann man sich jahrelang durchgewurstelt haben, es zählt das, was am Ende auf dem Papier steht. Daher lieber mal ordentlich reinhängen. Minecraft ist nun mal ein schlimmer Zeitfresser.

Viel Erfolg beim Abi :) = Normaler Smile
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ahhh das klingt direkt ganz anders. :o)
Das Abi geht natürlich absolut vor und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Viel Erfolg auch von mir. :o)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Ich möchte auch mal betonen, dass Deine Projekte und "Heideltown" wirklich eine wichtige Sache für den Server waren, der genau zu Eurer Anfangszeit eine Art kleines kreatives "Tief" hatte, weil die "Architects" der ersten Generation mit ihren Bauten oder großen Etappen davon gerade fertig waren (und zum anderen Teil von mir vor den Serverkarren gespannt wurden).

Da es hier keine "Anwesenheitspflicht" gibt und wir die Kontinuität der Welt ganz oben auf der Prioritätenliste für den Server haben, geht man ja selbst bei einem offiziellen Abschied nie so ganz: Die Bauten bleiben als Vermächtnis bestehen. Wir reden hier ja auch nicht Cobblestone-Wüsten.
Und man kann ohne weiteres wieder kommen.
Bei der Einrichtung des Servers war es mir auch wichtig, dass nicht wie in MMO-Gilden hier der Druck herrscht, wenn man mal online ist, auch immer gleich "voll" aktiv zu sein (sozialer Druck). Dass kann ich heute natürlich nicht mehr beeinflussen, weil sich eigene Gruppen und Kulturen gebildet haben, aber ich hoffe dass im großen und ganzen immer noch gilt.

Ein Wiederkommen ist natürlich gerne gesehen, gerade wenn Zeit, Lust und Ideen da sind.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
Zuletzt bearbeitet 09.02.2012 - 00:37:27 Uhr von kaahne
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
FunkyArt
Staff

Störe meinen Kreisel nicht!
Das ist natürlich ein herber Verlust für Heideltown und Geistlande, hier aber auch durchaus angebracht.
Eine Überdosis Minecraft zur falschen zeit, könnte das Leben schliesslich schwer beeinträchtigen ;) = Zwinker

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg! Häng dich rein und mach was draus :) = Normaler Smile
Und wenn dich dann von der Abi-party erholt hast, weisst ja wo es noch was zu tun gibt ;) = Zwinker

Auf Bald :) = Normaler Smile
_________________________
Der frühe Vogel kann mich mal!
FunkyArt ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich wünsche dir dann auch mal viel glück, fürs Abi, lern viel und komm nach den Klausuren wieder on ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
Von mir auch viel Glück fürs Abi:) = Normaler Smile
Lern schön fleisig!!!!
Des Abi entscheidet schließlich was zu für nen Job
bekommen kannst
Und wenn's Abi gut läuft kommst mal wieder bei uns vorbei:) = Normaler Smile
PS: Halt die Ohren steif!!!!:) = Normaler Smile
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
zzzachert
Hi ich wollt nur mal bescheid geben das ich auch erst wieder in 4-5 wochen auf den server kommen kann, da ich gerade mit Jon zusammen Abi mache. Deswegen muss ich mich jetzt immer mit Jon zum lernen treffen un nich zum Bauen -.- aber ich denk mal nach dem Abi geht mal wieder ne Woche 24/7 Bauen :D = Breites Grinsen da wird dann bestimmt auch Jon mitmachen
zzzachert ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum