Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
SwonTyrus
Das erinnert immmer mehr an Washíngton *gut* = Sehr gut!
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Wenn man das mit einem Foto vom echten Kapitol aus ungefähr der gleichen Perspektive vergleicht, ist das echt Realitätsnah. ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Enderhenne
Staff
Dann hoffe ich mal, dass das drum herum auch so schön begrünt wird wie beim Original.

Viele vergessen beim Häuslebau nämlich ihre Umgebung und hinterlassen oft ein Schlachtfeld.

Keine Kritik, sondern eher ein dezenter Hinweis auf das was auch dazu gehört.

Ansonsten ein bombastisches Projekt was ich nur bewundern kann.
_________________________
Lies doch mal die Rubrik Protections!
Da stehen tolle Sachen drin :) = Normaler Smile
Mein Livestream demnächst auch mit Geistlande!
Enderhenne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ierikm
hey danke ;) = Zwinker

also die Umgebung vergess ich aufkeinenfall, aber erstmal das Gebäude außen fertig bauen und dann kommt auch die Umgebung dran.. danach werde ich mich ans Innere wagen =)
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
SwonTyrus
Zitat von ierikm:
danach werde ich mich ans Innere wagen =)

Die Inneneinrichtung, bzw. eher Kellereinrichtung, werde ich ja auch durch eine, nicht ganz zum Kapitol passende, Untergrundlanschaft, bzw. Untergrundstadt mitgestalten *gut* = Sehr gut!
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ierikm
genau, hätte ich mit erwähnen können ;) = Zwinker
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
xXpilotXx
Von mir auch erst mal ein dickes fettes " sau mäßig super geiles Projekt"!!!!!!!*gut* = Sehr gut!
Aber mich würd auch mal interessieren, wie viele stacks Wolle da jetzt schon drin stecken!!!*verwirrt* = Verwirrter Smilie
xXpilotXx ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
knapp 1600 stacks wolle.
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Luki_Zocker
das waren noch zeiten :D = Breites Grinsen
Luki_Zocker ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Große Sehenswürdigkeiten wie das Capitol bekommen in unserem Touristenzentrum am neuen Spawn nun ein Portal. Damit auch Touristen mal ohne langen Anmarsch aus der Nähe einen Blick drauf werden können.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum