Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Max1292
das in der arena mit voller hunger leiste sich die gesundheit regeneriert hat ist besser weil dann hat man eine höre chance zu überleben also ich wäre dafür es wieder rein zunehmen
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
SwonTyrus
@ Max1292: Ich denke nicht, dass das mit dem regenerien der Gesundheit nochmal eingeführt wird. Dies hat den einfachen Grund das manche Spieler die Arena nur zum Diafarmen benutzen. Dadurch würden die Diamanden schnell an Wert verlieren (Inflation) und die Grundeinheit des Handelsystems wäre zusammengebrochen. Aber bis zum 2. Bossmob zu kommen (Dias zu gewinnen) soll eben eine Herausforderung sein und kein "Spaziergang".
FAZIT: Es ist besser das Regenerieren der Hungerleiste rauszulassen.
SwonTyrus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Max1292
ja gut swon das stimmt auch wieder daran hatte ich garnicht gedacht mit der inflation obwohl ich ja nur an den euro denken hätte müssen
_________________________
Music was my first love, and it will be my last
Max1292 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum