Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Dworschi:
Wird er wieder abgeschaltet wenn gamma fertig ist, oder bleibt er?

Wie Scheb schon sagte bleibt das Wetter an.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Dworschi, ganz einfach! Öffne: C:\Dokumente und Einstellungen\[Dein Name]\Anwendungsdaten und geh auf .minecraft. Gehe auf bin und dann öffne minecraft.jar und gehe auf environment. Da ist eine Datei "rain.png" diese darfst du nicht löschen, ansonsten kommt eine Fehlermeldung beim starten des Spiels, sondern du musst sie durch eine Datei ohne Inhalt, mit dem gleichen Namen ersetzen. Schon regnet es nicht mehr, aber der Sound ist noch da. Gehe zurück auf .minecraft und dann auf ressources -newsound - ambient - weather und mach hier das gleiche (rain1234.ogg ersetzen). Fertig! (Unter Windows)

EDIT: Du musst sie noch nicht einmal ersetzen, ich habs grad ausprobiert, es reicht wenn du sie löschst.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Oke, ignorier das was ich geschrieben hab es funktioniert nicht mehr. Früher hat es funktioniert. Lad dir einfach optifine runter. Da da steht "Missing Texture" musst du es wohl doch ersetzen, aber verlass dich nicht auf mich, ich hab das vor einem Jahr einmal gemacht.
Angehängte Grafiken2012-04-04_10.16.13.png

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Genau, installier dir optifine und schalt den Regen ab.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gelöschter Beitrag von doctor_albertio, 04.04.2012 - 17:12:48 Uhr
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum