Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
RabRab
Hunger Games
Hallo Geister,
Hodensackchen, ZergKlinge und Ich haben eine Idee für ein großes Projekt. Einige von euch kennen sicherlich die 'Hunger Games' (Buch/Film). Nunja unsere Idee war diese Hunger Games auch in Geistlande stattfinden zu lassen. Unsere Probleme sind der Platzmangel und verbessernde Ideen. Ich weiß das die Idee nicht neu ist und sie schon oft in MC auf diversen Servern umgesetzt wurde, doch ich finde es ziemlich cool immer mal so ein Battle zu machen. Grundbausteine sind Kits am Start und versteckte Chests in einem begrenzten Gebiet. Wie eine große Arena. Fragen an Admins von unserer Seite: 1.Kann man in diesem Gebiet PvP einschalten? 2.Kann man dieses Gebiet nach einem Battle wieder auf die normale 'Struktur' bringen. Unterschlüpfe beheben usw. ? 3. Besteht überhaupt die Möglichkeit es zu machen?
Ansonsten war's das erstmal, Danke im Vorraus.
Mfg Rab, Hodensackchen, ZergKlinge :) = Normaler Smile
_________________________
Besucht Hodensackchen und mich in Townsville, wo es unter anderem einen Dorfshop gibt! ;) = Zwinker
RabRab ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wir haben doch schon die arena, nur die geht mom nicht, kp warum...
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Joey_Crafter
@RabRab
Das geht alles, ist aber sehr, sehr viel AUfwand. Ich denke nicht dass die Admins Lust hätten das alles zu machen. Da schon lieber das War Plugin, das macht all das von alleine, ist aber auch sehr viel Aufwand einrichten etc.) und verstößt gegen die Grundprinzipien des Servers.
Zitat von Home:
*Möglichst nahe am Standard-Gameplay (SMP/Survival Multiplayer)

_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dexim
Vareide hat zwei spezielle Karten dafür erstellt, wäre aber interessant, diese mal hier abhalten zu können als spezielles Event ;) = Zwinker

The Hunger Games 1

The Hunger Games 2

Ansonsten kann man sich die Karten auch aus Sicht der Spieler angucken, z.B. hat Captain Sparklez beide Karten gespielt

Wäre aber auf jedenfall dabei =)
Dexim ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Tora10
Staff

Fang den Maus-Schwanz! Los!
Also.
Ich sag hier jetzt auch mal was zu. Ich bin stark dafür die Hunger Games auf dem Server durchzuführen. Ich war selber schon einige Male auf speziellen Servern auf denen durchgehend neue Runden beginnen. Ich finde das Ganze macht einen riesen Spaß und das bestimmt auch anderen auf Geistlande.
:) = Normaler Smile Meine Vorschläge hierzu: Die Hunger Games sollten auf dem Testserver ungeist.org durchgführt werden, denn dort verstößt es auch nicht so gegen die Serverregeln wie Joey schon richtig bekräftigt hat. Des Weiteren würde ich vorschlagen die Spiele als regelmäßiges Event zu veranstalten, da es sehr frustrierend ist wenn man früh ausscheidet und nicht mehr mitmachen kann. Als regelmäßiges Event hätte man so mehrere Chancen. Ich würde vorschlagen das Event so einmal die Woche oder auch öfter durchzuführen. Über die nötigen Plugins und Einstellungen würde ich mich soweit informieren und kümmern wie ich das als nicht-Owner kann. :) = Normaler Smile Ich würde versuchen den Admins so viel Arbeit bei dem Ganzen wie möglich abzunehmen wenn das erwünscht ist. Eine Idee habe ich noch. Man könnte wie Dexim schon erwähnt hat die wirklich auch sehr guten Maps von Vareide nutzen, jedoch könnten eventuell auch Interessierte auf ungeist.org eine oder mehrere eigene Geistlande Hunger Games Map erstellen auf denen dann auch oder nur gespielt wird.
Ich habe bemerkt, dass sich zu dem Thema noch kein Admin geäußert hat, würde mich jedoch freuen wenn dann doch jemand mal antwortet ob eine Chance besteht die Hunger Games so durchzuführen. Besonders freuen würde ich mich über eine Antwort von Kaahne, der ja derjenige ist, der die Plugins usw. einstellen müsste.

@Dworschi Ja wir haben auch die Arenen jedoch erstens wie du ja auch schon gesagt hast gehen die im Moment nicht und zweitens ist ein Arena Mob Kampf noch etwas anderes als Jeder-gegen-Jeden Überlebenslämpfe auf einer größeren Welt. :) = Normaler Smile

Mit freundlichen Grüßen
Tora10
Tora10 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Dem hätte ich nichts auszusetzen, und wäre auch dafür, jedoch mit einer Ausnahme: So oft würde ich es nicht machen, eher als einmaliges Event (?) oder einmal im Monat, aber einmal in der Woche, ist doch wirklich sehr schwer umsetzbar. Nun ja, und das der ungeist.org Server, ja der VServer von kaahne ist, was ja bedeutet, dass maximal 10 Spieler spielen können.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Da Geistlande für mich schon sehr langweilig war, suchte ich einen neuen server auf (pvp) der hat jeden freitag ein Event, manchmal kisten in biomen finden, dropparty, arena und sogar mal die hunger games, aber auch manchmal adventure maps und "Schlag den User" (Kopie von Schlag den Raab)
Die Leute nehmen sich die Zeit jeden Freitag ein geiles Event durchzuführen und es is immer wieder funny... Warum dann nicht hier auf Geistlande?

Was meine Idee wäre:

Einen neuen Rang einführen: Event-Manager

Der auf Ungeist (wie bereits vorgeschlagen) dafür sorgt, jede Woche ein geiles Event durchzuführen.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Beschweren ist einfach, das kann jeder. Solange sich niemand bereiterklärt Events zu organisieren, wird es auch keine geben. So einfach ist das.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Marcus
Staff

Dauer-Zocker
Das wurde früher schon öfter von kaahne erwähnt: Wenn jemand ein Event organisieren will, kann er dies tun, solange es nicht zu viel Aufwand für den Staff ist. Belohnungen bzw Preise können wir dann stellen.
_________________________
___oooo_________________________________________
_oo____oo___ooooo___oo_oo_oo____ooooo___oo_ooo__
oo_________oo___oo__ooo_oo__o__oo____o__ooo___o_
oo____ooo__oo___oo__oo__oo__o__ooooooo__oo______
_oo____oo__oo___oo__oo__oo__o__oo_______oo______
___oooo_____oooo_o__oo______o___ooooo___oo______
Marcus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Ich habe da mal ein paar Fragen:
1. Könnte man eine bestimmte Zone in Geistlande zur PVP-Zone machen? Also z.B. eine Stadt oder so?
2. Ist auf Ungeist PVP angeschaltet?
3. Irgendwie komme ich nicht auf Ungeist, weil es mir nicht erlaubt ist darauf zu joinen. Weiss jemand warum?
4. Dürfen auf Ungeist überhaupt Events statt finden oder soll es eher der Testserver von kaahne bleiben?
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum