Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
holzfaeller
holzfaeller77 ban
hallo liebes serverteam.Ich bin holzfaeller77 den marcus951 gebannt hat.Ich habe heraus gefunden das mein freund meinen account mit einem programm gehackt hat*wütend* = Wütender Smilie:( = Trauriger Smilie.Ich wollte mal fragen ob ihr mir eine chance gibt
und mich wieder auf den server lasst.Ich konnte nichts dafür. Das wehr sehr nett von euch*gut* = Sehr gut!
holzfaeller ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Bad_rock
Immer wieder das gleiche :D = Breites Grinsen
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Nein Holzfäller, wir als Server kennen da keine Gnade. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Dies wurde vor kurzem auch den Regeln zugefügt, welche du hier findest: Link
Unwissenheit schützt vor der Strafe nicht!
Zitat von Regeln:
Jeder User ist für die Sicherheit seines Accounts selbst verantwortlich! Ausreden wie "mein kleiner Bruder war es" zählen bei Verstößen nicht.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Leute ich glaube, das war ans Staffteam gerichtet.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Also man darf seinen eigenen Senf nicht dazu geben oder wie?
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
M4xH
Gammascus will damit glaube ich nur sagen, dass man nicht wie du gleich schreibt: "Nein Holzfäller, wir als Server kennen da keine Gnade." Sondern mehr so etwas wie "Ich finde, dass..." oder ähnlich schreiben sollte.
M4xH ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich denke du kannst deinen eigenen Senf dazu geben, wenn du als User gefragt bist, z.B. in Meinungsfragen. In diesem Fall ist jedoch eher das Urteil des Staffes gefragt, auch wenn die Aussage des Staffes wohl wahrscheinlich mehr oder weniger wie deine sein wird, weil es ja genau so in den Regeln steht. Außerdem schreibst du immer von "uns als Server, wobei ich der Meinung bin, dass du als User in solchen Fragen allerhöchstens stimmberechtigt bist.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Vektorius
Staff
Mein erster Post war ein wenig unüberlegt ausgedrückt. Ich werde mir beim nächsten Mal mehr Zeit beim Antworten lassen. Ich entschuldige mich hiermit :) = Normaler Smile
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Re: holzfaeller77 ban
Zitat von holzfaeller:
Ich bin holzfaeller77 den marcus951 gebannt hat.

Der Ban ist von Gammascus.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
ierikm
aber ich finde das gut, dass ihr immer gleich ins forum spamt.. so sieht man wenigstens wer gebannt wurde...
wie wäre es mit einer Liste?
bzw gab es doch den Friedhof! Kann man den nicht weiterführen? Ich wurde das auch machen.
ierikm ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum