Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Br41nW4sh3D
Ja, das Bild ist in der Tat nicht das schönste.
Aber ich finde die Idee toll, an einem Berg so zu bauen, dass man den Wasserfall und den See bastelt und dann drumherum und dran etwas baut, bei mir soll das halt alles etwas "steiniger" wirken, nur Clearstones und diese neuen Steine etc, also nur schicke Sachen, dann evtl bissl Lianen dranpacken, Teile davon wie Ruinen aussehen lassen oder so, mal sehen - Wenn du Interesse hast, können wir das ja zusammen bauen, dann sollte man sich aber in nem TS treffen oder Skype, dann liesse es sich besser koordinieren.
_________________________
It seems very odd to me
How you sin and feel so free
And all you have to do is say
Forgive me ... I believe

Der Ursprung meines Nicknames:
Brainwashed
Br41nW4sh3D ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Br41nW4sh3D:
Wenn du Interesse hast, können wir das ja zusammen bauen

Danke für das Angebot, aber ich habe momentan nicht sonderlich viel Zeit.
(Ihr habt sicher schon gemerkt das ich seltener Online bin.)
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum