Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
MobArena
Moin,

was ist denn mit der Arena los? Ich dachte die wäre einsatzbereit.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
mb80
Staff
Wir (DjEki18 & Trailer89) waren zu dritt in der Arena sind zur hälfte im Boden der neuen Arena gespawnt.
Als die Melung kam - Wave1 - sind Trailer89 und ich aus der Arena geflogen ohne das wir etwas gemacht haben. Wir haben also unsern Dia einfach so verloren.
DjEki18 sagte er steckte im Boden bis Welle 16 fest dann war auch für ihn Schluß, er hat auch keinen Gewinn bekommen.

Dann bitte Arena wieder abschalten - das is ja die reinste Abzockmaschine.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
"Abzockmaschine". Warum denn so negativ? Wir machen das doch nicht mit Absicht. Das Plugin ist halt buggy (siehe auch hier), wie schon die ganze Zeit, aber wenn wir das als Grund anbringen, warum die Mobarena nicht aktiv ist, dann wird auch gemeckert.

Werds bei Gelegenheit deaktivieren, wenns nicht schon jemand anderes getan hat.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Wieso. Wir wollen den gerne haben, aber dafür muss er auch funktionieren. Der brauch aber nicht zu funktionieren wenn die Preise nicht stimmen. Soweit ich bemergt habe bleibt nur der eine dia als preis mit 2 lehm. Wenn man den ersten boss killt, was schon verdammt erstaunlich wäre, dann möchte man auch schon 2 dias bekommen, so dass man wenigstens 2 dias plus gemacht hat. Mfg eki
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Wenn es dir nur darum geht Dias zu bekommen hast du den Sinn des PlugIns nicht verstanden.

Wir Programmieren das PlugIn nicht somit liegt es nicht in unserer Hand ob es Funktioniert oder nicht. Da es nicht Funktioniert und statt dessen ständig für Ärger sorgt (siehe auch den defekten Geistvalley Warp) kommt es halt weg.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Der sinn ist gemeinsam um dias zu kämpfen. Ohne däftige preise bleibt der wie vorher unberührt. Als der zum ersten mal eingerichtet wurde, hat der jenige es anschein genau richtig eingestellt, da er ziehmlich gut genutzt wurde. Danach wurden die preise herunter gesetzt und die arena blieb leer.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ist denn wieder eine aktivierung der Mobarena in Planung? Hab mal wieder lust ein paar Runden zu drehen.
Erhöht mal richtig die Preise bitte, sonst kommt kaum einer :) = Normaler Smile

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Weil die codes vom Plugin immer komplizierter wurden, entstanden immer mehr Bugs die der Developer nicht behebt.
Wie auch immer, das Plugin bleibt erstmal draußen.

Wir haben da aber ne andere Idee...
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ne pvp welt :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Prestar
Eine PvP Welt würde ich gut finden.
_________________________
aktueller Ingamename: Aitur

Aktuelle Projekte (Bilder in der Galerie):

Abgeschlossen:
Räuberversteck (4123,83,-36)
Blanko-Bank Filiale in Reilonia (6028, 73, 1145)
Pausiert:
Bergfeste Renovierung (-547, 69, 2722)
Bärencraftlager Renovierung (4397, 69, 1842)
Prestar ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum