Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat von Vektorius:
... ich spiele Minecraft weils mir Spaß macht... Ich spiele auch so gerne Multiplayer, weil man sich mit anderen austauschen kann und mit anderen zocken kann :) = Normaler Smile

Genau das ist es! *gut* = Sehr gut!
Somit gibt es keinen Grund ständig irgend etwas einzuführen bei dem man Diamanten gewinnen kann und es gibt auch keinen Grund die bestehenden Gewinne zu erhöhen.
Entweder Spielt man weil man Spaß daran hat, oder man lässt es sein!

Natürlich ist es schön wenn man bei dem Spaß auch noch ein paar Diamanten abgreifen kann. Aber dieses Fordern von (höheren) Gewinnen ist absolut unangebracht und Nervig!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Ich wusste nicht, das man mit Minecraft spielen geld machen kann...
amiga, dein letzter Satz wiederspricht ja alles was du uns erzählt hast xD
Zitat:
Natürlich ist es schön wenn man bei dem Spaß auch noch ein paar Diamanten abgreifen kann.


-EDIT-
dworschi hat vollkommen recht, und von daher zocke ich nur im COOP. Minecraft habe ich noch nie singelplayer gespielt. Nur für kurzes Testen, aber nie intensiv. Da ist mir die Zeit mit Kumpels mehr wichtiger als allein was zu machen. Amiga wird sicherlich unsere Spaßbremse sein, fals was neues kommt, und es Gewinne gibt., oder eher gesagt, geben sollte.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wenn ich fragen darf, auch bezogen auf den letzten Satz von Amiga, wiso ist es nervig und unangebracht höheren Gewinn zu fordern?^^
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Naja das neue stand hier ja auch gar nicht zur Rede: Amiga hat meiner Meinung nach nur kritisiert, dass man bei existierenden Sachen einen höheren Preis fordert. Also wie bei der Arena. Dass der Staff den Preis so festlegt hat bestimmt seine guten Gründe.
Jedoch ist es immer wieder interessant die Meinung von uns Usern zu hören, daher sollten aus Sicht meiner Augen, die Admins nicht so überreagieren, wenn die User mal was vorschlagen.
Können wir nicht mal zurück zum Thema kommen? Müssen wir diesen Thread in einen Flamethread ausarten lassen? Macht euch doch euren eigenen Diamand-Thread auf ^^
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
@DjEKI
Du verstehst eindeutig nur das was du verstehen willst. Und genau diese Tatsache ist für mich ein Grund das Gespräch nicht weiter zu führen.
Nebenbei bemerkt gibt es durchaus Leute die mit Spielen ihr Geld verdienen. (Auch mit Minecraft.) Mindestens einen davon kennt ihr sogar alle-

@Vektorius
Wo bitteschön habe ich überreagiert?
Wie du schon richtig erkannt hast habe ich lediglich die Forderung nach (höheren) Preisen kritisiert. Und wenn ihr euch meinen erste Beitrag genau anseht hab ich sogar nur gefragt warum es immer darum gehen muss Diamanten zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger.
Solltest du das mit dem Überreagieren allgemein gemeint haben, dann schau dich mal im Forum um. Es ist noch nicht sehr lange her da hatten wir das Thema schon einmal und da habe ich ziemlich genau Erklärt warum wir so reagieren wie wir es tun.
Meinungen und Vorschläge von euch sind natürlich immer gerne gesehen. (Das was intern gerade geplant wird basiert z.B. auf Vorschlägen die von euch gekommen sind.) Leider ist es aber viel zu oft so das ihr einfach nur Forderungen stellt und/oder ihr euch darüber beschwert das diese Dinge nicht umgesetzt werden. Da braucht ihr euch nicht zu wundern wenn wir euch einen Dämpfer verpassen.

Zurück zum Thema.
Wie bereits gesagt ist das Arena-Plugin entfernt. Es wird auch nicht wieder installiert weil es Fehlerhaft ist und mehr Ärger macht als nutzen bringt. So lange es Funktioniert hat war es ganz nett, aber ihr habt ja selber gemerkt das es immer und immer wieder Probleme damit gab.
Damit die vorhandenen Arenen nicht vollkommen nutzlos werden sind bereits alternativen im Gespräch. Was da kommt und ob es überhaupt kommt kann aber noch nicht gesagt werden.
Was ich euch sagen kann ist das demnächst etwas kommen wird das mit den Arenen nichts zu tun hat. Genau genommen sind es sogar mehrere Sachen. Lasst euch einfach Überraschen. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
LOL das hab ich zu spät gesehen. Schaut mal in die News da ist eine der geplanten Neuerungen bereits drin. :) = Normaler Smile
Fortsetzung folgt ...
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Das mit dem neuen Rang ist auch eine Super Idee, Aber das mit der Mobarena sollten wir nicht aus den Augen lassen. Ich kann mich ja sonst dafür einsetzen, um weiter drann zu bleiben und zu testen. Denn als wir das eingeführt hatten, fand ich das ne geile Idee.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Also dieses Plugin ist wohl Geschichte.

Es kam nur auf den Server, weil Gamma sich über Monate hinweg sehr dafür eingesetzt hatte.

Ich selbst wollte neben der Monsterhunt aber keine weitere Item-Maschine, daher wurde die Arena nur mit einem Eintrittpreis eingerichtet, der in Relation zum Aufwand/zur Schwierigkeit stand. Es gab ja zeitweise auch eine Arena ohne Eintritt und ohne (nennenswerte) Belohnung. War auch nicht so der Burner.

Trotzdem war es nett, die Arena mal kennenzulernen und der Aufwand von damals hat sich vielleicht nicht komplett gelohnt, aber man hat es wenigstens mal testen können. Ein paar Abende ging es ja ganz gut ab. Kerngeschäft ist das hier aber einfach nicht.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum