Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Projekte
Weihnachts-Projekt
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
Weihnachts-Projekt
Hallo,

Ich hätte momentan einen echt guten Plan, der vielleicht umgesetzt wird, wenn viele Leute mitmachen, ich hab ja schon oft ein Projekt angefangen, leider nur ca. 10 % wurden vollendet :S, eines is noch am laufen. Ich würde mich echt freuen, wenn wenigstens dass jemanden interessiert
also meine neue idee wäre: ein weihnachtsdorf mit christbaum, krippe, geschenken, und und und...
vielleicht wenn es mal steht, wäre ja mal ein kleiner vorweihnachtsabend passend ;) = Zwinker
feedbacks bzw. beteiligungen erwünscht
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
GameChamp192
Wie gesagt, ich mach mit :D = Breites Grinsen Aber wir sollten definitiv vor Weihnachten fertig werden!
GameChamp192 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Ich würde auch gerne mitmachen.
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
in diesem Video sieht man wie der Weihnachtsbaum ungefähr aussehen soll..
Um in spätestens 2 Monate damit fertig zu sein, brauchen wir ganz viele User die Fichtenholz uns Fichtenlaub sammeln und auch mitbauen...
Vielleicht is es ja sogar möglich, dass ein Admin mithilft, da nur der Admin fliegen darf.
Zuletzt bearbeitet 21.10.2012 - 14:29:24 Uhr von Scheb
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Vielleicht wäre es möglich einfach ins alte Weihnachtsdorf reinzubauen (/warp adventskalender existiert noch immer :D = Breites Grinsen), dann müsste man keinen neuen Warp anlegen und hätte schon einige Sachen die dort noch immer rumstehen.
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
wenn ich mir die lage von warp advent anschau und die lage wo grad ich und GameChamp192 planieren... entscheid ich mich für unseres, egal ob man einen neuen warp erstellen muss... Die Lage dort is optimal, weil es wie eine "Suppenschüssel" dort ist, schön groß und von Bergen umgeben, ein Fluss führt durch
wenn ihr euch selbst überzeugen wollt, schreibt mich ingame an, coords gebe ich bescheid, sobald ich wieder aufn server kann.
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
TT01E 3
Hi ich würde auch gerne mittmachen.
TT01E 3 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
doctor_albertio
Staff
Jo würde auch gerne ein bissle helfen
_________________________
In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Vergeudung meiner Zeit. Schuldig!
+++ Großinquisitor Fjodor Karamasow +++
doctor_albertio ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ok, die, die uns helfen wollen, bitte mich in skype adden "dworschii", ihr bekommt dann eine welt von mir, wo der Christbaum schon vorgefertigt ist, wir - und ganz besonders ich ;) = Zwinker - wollen ihn 1 : 1 nachbauen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
the_king

_the_king
Der Weihnachtsbaum ist fertig. :-) Dowrschi und ich hatten die Idee, dass "unterm Weihnachtsbaum" jeder jedem ein Geschenk machen kann.
Angehängte Grafiken2012-10-30_17.25.16.png
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum