Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Rund um den Geistlande Server
Sandgeneratoren auf Geistlande
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag
 
Couchracer
Zitat von mb80:
Hey Couchracer, gib doch endlich auf, dein Wunsch verstößt ganz eindeutig gegen Regel Nummer 2:

Hatte ich übrigens schon :) = Normaler Smile.

Zitat von Scheb:
Was Farming anbelangt wird es bald eine neues Konzept geben, das dieses und dieses Problem zum größten Teil lösen wird. Mit dem Update auf 1.4 ist der erste Schritt in diese Richtung gemacht.

Commandblock ? :D = Breites Grinsen Man drückt einen button, und der in einem markierten Gebiet gefarmte Sand ist wieder da ? :D = Breites Grinsen
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Nein kein Commandblock. Wir haben da seit einiger Zeit schon etwas anderes in der mache. Da der Server aber momentan ein wenig Ärger macht und die 1.4er UpDates auch noch recht heikel sind, verzögert sich das noch ein wenig.

Ansonsten habe ich nicht meinen ersten Satz als Begründung bezeichnet, sondern den Rest meines Beitrages.
Diese Art der Vorwürfe sind es übrigens die ich überhaupt nicht leiden kann. Ihr schnappt euch aus einem beliebig langen Text einen einzigen Satz der dann ohne den Rest des Textes natürlich vollkommen falsch Dargestellt wird und dreht daraus einen Strick. (Ich schreibe bewusst ihr weil du nicht der einzige hier bist das so vorgeht.)
Mit dieser Vorgehensweise könnt ihr vielleicht einen Grundschüler aus dem Konzept bringen, aber bei mir seit ihr damit ein paar Jahrzehnte zu spät dran. ;) = Zwinker
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum