Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Forum Index » Geistlande Foren » Talk
Dreiste Werbung Nr. 2
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Dreiste Werbung Nr. 2
http://www.dp-europe.com/ <- Unser zweites Spiel, Release 2013.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Bau etwas Schleichwerbung für den Server auf der Homepage ein ;-)
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Wo wir gerade bei dreister Werbung sind.
Wer Minecraft Let's Play's mag kann ja mal auf meine Signatur klicken. :) = Normaler Smile
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Hier ist auch mein Let's Play Kanal, hoffe die Videos gefallen euch :) = Normaler Smile
http://www.youtube.com/user/CakeZockt
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Mal Interessehalber.
Macht es sich wirklich bezahlt ein FreeToPlay Game zu erstellen das sich durch den Verkauf von InGame Items finanziert? Ich stehe solchen Spielen immer sehr skeptisch gegenüber und kaufe dementsprechend auch nichts. (Aber ich bin ja nun auch nicht wirklich ein Gamer.) Vor allem weil es ja meistens so ist das man sich durch das Kaufen von Items extreme Vorteile verschaffen kann, wodurch diejenigen die wenig oder gar nichts kaufen gegen die anderen keine Chance mehr haben.
Bei Brick-Force kann ich mir durchaus vorstellen das es Funktioniert, weil das Gameplay nicht so weit verbreitet ist. Aber bei MMOs sieht man ja extrem viele Eintagsfliegen. Das Gameplay ist einfach ausgelutscht bzw. hat mit WoW eine viel zu starke Vollpreis-Konkurrenz.
Anderseits gibt es bestimmt auch viele Leute wie mich, denen die monatlichen Gebühren von WoW auf den (sprichwörtlichen) Sack gehen.
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Das ist ne Frage, die musst du unsere Game-Designer fragen, das kann ich dir nicht beantworten ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich bezweifle, dass wenn es sich nicht lohnen würde, es so viele Free To Plays geben würde. ;) = Zwinker

Zitat von AmigaLink:
Wo wir gerade bei dreister Werbung sind.
Wer Minecraft Let's Play's mag kann ja mal auf meine Signatur klicken. :) = Normaler Smile


Werbung hat funktioniert, du hast einen Abonennten mehr :) = Normaler Smile
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Schau dir LoL an, du kaufst was, ohne die Spielbalance zu verändern. Und die bekommen jeden Monat ein haufen Knete! Viele Spieleentwickler hoffen einfach auf das beste, mit wenig Geld viel zu bekommen. Das geht aber meiner Meinung meist in die Hose. Runes of Magic war einer der ersten free2play games die es geschafft haben, wow mit zu halten und das kostenlos. Dummerweise kam dann Alords. Obwohl ich das Spiel schlecht finde ^^
Dragon Prophet schaut interessant aus. Evtl werde ich das mal antesten, aber ich sage schon mal im voraus, ich hasse sinnlose suche und finde quests... Und das hat man in den Free2Play häufig. Da ist nix mit Abwechslung -.-

Jetzt muss ich mal vorsichtig Scheb fragen, du bist von dem Entwicklern Runes of Magic?
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Nein, ich arbeite bei dem Publisher, der das Spiel von dem Entwickler von Runes of Magic in Europa rausbringt ;) = Zwinker
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Dann versteht i gar nicht was dein job ^^
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum