Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): [1] 2 »  
Autor Beitrag
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
1.4. Gebiet
Moin,
mich würde mal interessieren ob es jetzt ein 1.4. gebiet gibt oder nicht :) = Normaler Smile?
Einige sagen es kommt, einige sagen es wird keines geben, was nun... würde mich mal interessiern :D = Breites Grinsen
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Bad_rock
Jo n paar hexenhäuser währen cool :) = Normaler Smile
_________________________
moin moin
Bad_rock ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Jetzt isses ja da. Allgemeine Stimmungsumfrage: Welches Gebiet soll dauerhaft erhalten bleiben? Westen oder Osten? Das andere Gebiet wäre dementsprechend das Farm-Gebiet.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
the_king

_the_king
Ich würde mich für Osten als dauerhaftes Gebiet aussprechen, da Taki312 und ich uns auf einer kleinen Insel niedergelassen haben (called: Taking Island)und diese genau auf der Grenze liegt. :-D
the_king ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von Scheb:
Welches Gebiet soll dauerhaft erhalten bleiben? Westen oder Osten?
Ich wäre dafür, dass Osten erhalten bleibt, und Westen das Loot-Gebiet wird. Ich finde einfach nur, dass diese Seite besser passt ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
ich bin für westen als dauerhaftes gebiet, da im osten mehr land is = mehr farmen und im westen fast nur wasser
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
Vektorius
Staff
Also erstmal ein ganz großes Lob ein neues Gebiet auf zu machen, das genauso groß wie das Alte ist.
Ich würde sagen, dass man das Ostgebiet als Baugebiet nimmt, da dort eine riesige Schneefläche ist, die auf Projekte, wie dieses, wartet.
So wenig Land existiert auf der anderen Seite auch wieder nicht, als dass ich das als Grund sehen würde, es nicht als Farmgebiet verwenden würde, das ab und zu resettet wird.

Ach übrigens: mein 200. Post wenn man Vektorius und Swon zusammenaddiert =D
Vektorius ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Gammascus
Staff
Ich bin für Wosten.
Gammascus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
rysticus

Assassin's Creed Fan
Ich find den Übergang irgendwie komsich aber ist ja auch egal...
_________________________
Jeeorc(ehemalig rysticus) - Geistlande Veteran
rysticus ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Scheb
Administrator

Alle Macht dem Hypfvieh
Der Übergang wird noch aufgehübscht, sobald wir wissen, welches Gebiet dauerhaft bestehen bleibt.
_________________________
Scheb - Geistlande Founder
Wendet euch bei Anfragen bitte an die (Co)Admins und Moderatoren oder nutzt die entsprechenden Foren.
Scheb ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): [1] 2 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum