Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
Couchracer
Zitat von AmigaLink:
Ja das wurde eingeführt und ja ich bin strickt dagegen.

Hey ;) = Zwinker endlich mal einer Meinung :D = Breites Grinsen.

Spaß bei Seite:
Man kann doch sowieso dann sein eigenes TP benutzen, es ist nur so, dass der Server dann eins "vorschlägt".
_________________________
* Signatur auf Abwegen *
Couchracer ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Ich habe mal gehört das der Server einem automatisch das Texturepack installiert und aktiviert, wenn die Funktion eingestellt ist.
Ob das stimmt weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen. Fakt ist das ich mir KEIN Texturepack aufzwingen lasse. Auch nicht wenn ich es selbständig wieder wechseln kann!
_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
GameChamp192
Bezüglich des serverseitigen TP's: Das muss/kann man in den Einstellungen aktivieren oder deaktivieren (Ich kenne die Standard-Einstellung gerade nicht). Ich fänds aber auch nicht soooo toll.

Ein eigenes Texturepack für den Server wäre bestimmt cool, und ich kenne mich in dem Bereich auch schon ein wenig aus. Allerdings ist die Frage: Wozu? Normalerweise muss so ein Pack ja einen bestimmten Stil unterstützen, der auf dem Server umgesetzt ist, z. B. auf einem Server mit Mittelaltergebäuden ein rustikales Pack. Aber auf Geistlande gibt es ja alle möglichen Bauten und kein festes Thema.
GameChamp192 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Zitat von GameChamp192:
Normalerweise muss so ein Pack ja einen bestimmten Stil unterstützen, der auf dem Server umgesetzt ist, z. B. auf einem Server mit Mittelaltergebäuden ein rustikales Pack. Aber auf Geistlande gibt es ja alle möglichen Bauten und kein festes Thema.

Genau, auf anderen Servern kann das bestimmt eine sinnvolle Option sein, aber ich denke, dass es für Geistlande auf keinen Fall sinnvoll ist.
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (2): « 1 [2]  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum