Noch keinen Account? Jetzt registrieren!

Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
DjEKI18
Staff
Netherwelt
Moin,

Ich hoffe es wird vorgewarnt, wenn der Nether neu generiert wird. Dann würde ich einige Sachen noch schnell sichern. Eine Woche vorher bescheid sagen wäre super.

Danke schon mal im Voraus.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Der Nether wird neu generiert. Holt alle Eure Sachen dort raus :) = Normaler Smile

(Nicht dass je eine Garantie für Eure Sachen dort bestanden hätte ... ich erinnere an die Parole: Nether = 0% Support).
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
DjEKI18
Staff
Danke Kaahne, ich, oder wir wissen, dass es kein support gibt, aber eine neugenerierung für eine große Welt, sollte doch ne kleine Vorwarnung geben. Es wird sicherlich jeder da ne Kiste zustehen haben, oder irgendwas gebaut haben, was auf Dauer in vergessenheit geraten ist.

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
AmigaLink
Staff

Use it is to choose it.
Zitat:
Es wird sicherlich jeder da ne Kiste zustehen haben

_________________________
» Yet Another Minecraft Let's Play «
AmigaLink ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Joey_Crafter
Ich persönlich versuche immer, möglichst schnell aus dem Nether rauszukommen und würde erst gar keine Kiste dort hinstellen, da dies ja mit einem wiederkommen verbunden wäre. ;) = Zwinker
_________________________
Slow down, take your time, drink some weed, smoke some wine.
Joey_Crafter ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
kaahne
Administrator
Der Nether wird leider stiefmütterlich behandelt, daher haben wir ja die Bezeichnung eingeführt "Loot-Nether". Soll heißen: macht die "Landebahn" bei den Portalen nicht unbedingt kaputt, aber ansonsten nehmt mit was Ihr kriegen könnt.

Weil sich die Mojang-Konfiguration für den Nether öfter mal geändert hat, war das auch nicht übel. Vielleicht wäre es mal ganz nett, wenn wir wenigstens als "Landeplatz" mal eine richtige Burg auf Nullebene bauen würden, die dann auch in den nächsten Nether weiterkopiert wird. Aber so richtig "adoptieren", also sich "um kümmern" wollte den Nether bisher eben keiner.
_________________________
kaahne - Geistlande Administrator
Bitte keine Anfragen per PM, nutzt das entsprechende Forum!
kaahne ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen ICQ
 
mb80
Staff
mhhhhh ne Burg bauen*gut* = Sehr gut!
Also wenn die dann weiter kopiert wird, wäre das ein interessantes Projekt.
Also ich wäre dabei.
_________________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
mb80 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
Dworschi

Dworschi is watching you :D
is das bei world edit nicht so, das man nur in einer welt das kopierte kopieren kann?

Wie will man das dann anstellen?
Dworschi ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen Skype
 
DjEKI18
Staff
bei world edit ist das so, dass man das markierte als Datei abspeichern kann und auch wieder hoch laden kann.
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
 
DjEKI18
Staff
Sehr gute Idee von Kaahne und ich habe da auch ne tolle Idee.
Im Nether ist es immer so verdammt dunkel und sieht so eintönig aus. Wie wäre es mit einer weißen Burg aus Quarz. Leider ist das farmen von Quarz sehr Anspruchsvoll und für so eine große Burg fast unmöglich. Könnte man diese Burg auf Ungeist bauen und dann in den Nether einfügen?

mfg EKI
DjEKI18 ist offline   eMail senden Persönliche Nachricht senden Beiträge suchen
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Zurzeit aktive Benutzer (0 Registrierte, 0 Gäste)
Suche Optionen
» Erweiterte Suche
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen

© 2024 Geistlande - Deutscher Minecraft Server mcgeist.de

Datenschutzerklärung | Impressum